Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na dann : Glückwunsch !!
Und jetzt gehts mit dem selben Fleisse ... wieder an dieselbe ..... Arbeit ..  ;D:D;):)

 :D
Glückwunsch!!!!
7000 gute ,hilfreiche postings!!!!!!!!
man man man .......da bin ich noch lang von entfernt!
 :P:P:P:P
mfg

Nachträglich auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch.!!!! :-*
Bin wenig on, habe Probleme zu Hause!!! :'(


Bin wenig on, habe Probleme zu Hause!!! :'(

man man man ist man mal eine gute woche nicht on schin verpasst man wieder ein jubiläum.
Auch vin mir ein wenig verspätet herzlichen Glückwunsch zu 7K Postings Klasse Leistung mach weiter so.

Herzlichen Dank an alle. :-[;):-*

Na dann eben nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 :D;)

Noch ein kleiner Nachzügler:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 7000 kompetenten Beiträgen!

Dieter

Da kommt noch einer:  Herzlichen Glückwunsch auch von mir natürlich !  :D


« googlen verboten (siehe oben CH-Nachrichten)Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...