Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wir haben inzwischen ja viele "Dinos" hier, die sich früher auch nicht vorstellen konnten soviel zu posten.

Wat sind´n eigentlich "Dinos"?

Diese Dinos hier kenn ich ja.

-> Klick

oder sowat hier ->

***

Hm, der Link geht nich.
Meinte den hier:

http://www.sma.rsch.de/html/sma.rsch_13.html

Die Punkte nach sma dann weg nehmen (2).  ::);D
Mein Gott, 30000 - ich fühl mich so überflüssig (eigentlich kann's Dr. Nope doch alleine).

Dr.Nope brauch aber ooch mal bissel Freizeit und Entspannung.

Daher is hier niemand überflüssig!   ;D
Schon gar nich fleissige Helfer.  :-*

***

Meinte im Post über mir hier, wat "Dinos" heisst, Abkürzung? Nich was "Dinos" sind, dat hört sich etwas komisch an. "Dinos" sind wahrscheinlich fast alle von uns oder? *g*
Danke an die andereren noch :-)

Ähm Orchidee, war das jetzt Absicht? Ganz so dick wie Earl bin ich noch nicht, aber der hat genau auch mein Alter  ;D

Moderne Variationen fliegen ja noch immer rum, nennen sich jetzt Vögel.

Ähm Orchidee, war das jetzt Absicht? Ganz so dick wie Earl bin ich noch nicht, aber der hat genau auch mein Alter  ;D

Moderne Variationen fliegen ja noch immer rum, nennen sich jetzt Vögel.


Nee, keene Absicht. *g*
Wie viel du wiegst weiss ich ja nich. Das war auf die "Dinos" bezogen.
Is Earl so alt wie du? Na so ein Zufall.  ;D

Komm da nich drauf, muss erst überlegen, vielleicht macht´s noch klick. *g*

Hallo Forum-Methusalem Dr.Nope ;D

Glückwunsch zu 30 000 Postings! :D
Das "weiter so" spare ich mir in deinem Fall, denn das geht eh nicht anders ;)

 8)

Danke Boomi. Wenn ich die Punkte in Pfunde umbewerte kommst vielleicht bald mal hin mit Earls Gewicht *g*
Wenn ich die Punkte in Pfunde umbewerte kommst vielleicht bald mal hin mit Earls Gewicht *g*

Dann leg mal noch ein paar "Pfündchen" ==> (Pünktchen) zu..  ;D

Geli  8)

Aber es gibt wohl auch Kritiker, die Probleme mir der Einstellung von Dr. Nope haben:

[Software-Fragen] Re: Probleme mit der Einstellung von Dr.Nope Heute um 08:37:41

Lol, ja das sieht aus...gut aufgepasst *g*

Ist man mal einen Tag nicht ON, schon knackt wieder einer eine tausender Marke  :o  :D

Also herzlichen Glückwunsch an den Doc.
[/b]
Eventuell sollten wir mal darüber nachdenken den Namen etwas anzupassen in den jetzt fälligen (und verdienten) neuen Namen Prof. Dr. Nope ;D

Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Beiträgen[/color]
[/size]
Sogar auf der Autobahn zu sehen :D



und natürlich in Chicago



Wir haben viel von dir gelernt.

Bleib so wie du bist.


MFG

Hadde ;)
Na, endlich - eine runde Zahl!

Wenn ich es nicht schon beim 29.000er oder
28.000er oder
27.000er oder
26.000er oder
25.000er oder
20.000er oder
10.000er oder
...
1.000er gesagt habe - dann jetzt

Gratulation & Respekt, mein lieber Doc!


(Der Austrian User)
Nochmal danke. Nee nur bei 5.000er Stufen, bei mir is völlig genug. Jetzt aber zu den wichtigen Themen.

UUUYYY von mir natürlich auch schnell Herzlichen Glückwunsch zum 30.000  :D

Ich glaube es wird auch langsam Zeit den Namen Dr.Nope etwas umzuschreiben ---> Prof.Dr.Nope    ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch, Doc!! :D;)

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, das macht dir so schnell keiner nach!

« HCK hat sich bei uns angemeldet !!!!googlen verboten (siehe oben CH-Nachrichten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...