Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unser Doc. hat 30.000



Einen rießen Glückwunsch, zu diesem wirklich unglaublichem Erfolg wünscht

Flori
« Letzte Änderung: 12.08.06, 14:34:31 von +Flori+ »

Antworten zu Unser Doc. hat 30.000:

Herzlichen Glückwunsch! Dr. Nope zu 30.000 Beiträgen!


Sogar die "Bild" meldet es!


30.000 nette, sachliche, lustige, professionelle, ... Postings! Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

« Letzte Änderung: 12.08.06, 14:35:46 von N!2xLE »

Ja alles Gute auch von mir
    8)8)8)8)

NA DENN , DrNope !! Nimm die Arbeit wie sie kommt ... ;D:D;):)   GLÜCKWUNSCH : Carsten

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3x hoch. Ich würde ja mit tragen helfen, aber ich hab nicht soviel Muckis, des  sind die anderen Helfer vom CH. Die besten Glückwünsche zu soviel Wissen und Engagement - Danke   

                     

Mein lieber Scholli, unglaubliche Zahl, fantastische Leistung!  :o;D



Das ist echt gigantisch, super!
Auf die nächsten 30.000, mach weiter so Dr.Nope!  :-*
Und DANKE für alles was du bisher geleistet hast!  ():-)
Viele Dank für die 30TPt. Da sammelt sich was an in 5 3/4 Jahren :-) Wir haben inzwischen ja viele "Dinos" hier, die sich früher auch nicht vorstellen konnten soviel zu posten. Immer diese Zähler *g*

Nach dem "Geburtstagskuchen" postet es sich heut doppelt so schön  *gelle* ;D;)

Tolle Leistung, Nope!!  :D

Mit fast nix aus der Ruhe zu bringen und setzt jedem "Witz" noch eine Pointe drauf  :D
...und ganz nebenbei "erzieht" er den einen oder anderen  ;)

Auf die nächsten 5 Jährchen, Nope  :D

Geli  8)

Hallo Dr. Nope,

da denn alles Gute und Glückwunsch dazu. Nicht nur Deine kompetenten Fachbeiträge brauchen wir, sondern auch Dein "strenges" Regime  ;) soll uns lange erhalten bleiben.
Gruß
Ned

Auc hvon mit herzlichen Gückwunsch zu 30k gute, lustige und sinnvollte Posts. Mach weiter so

ja alles gute für den retter in der not ;D;D;D

Glueckwunsch Chef....auf die naechsten 30000!!!
Kenne kein Forum in dem ein User,Mod oder Admin so viele Eintraege hat. Wehe wenn das Forum mal aufhoert zu existieren.   :)

Gratulation zu so'ner Leistung Oberarzt. Vllt. steigst du in den nächsten 5 3/4 Jahren noch zum Prof.Dr.Nope auf ;D
MfG O-Two

Herzlichen Glückwunsch zu 30K !!! Postings

Mein Gott, 30000 - ich fühl mich so überflüssig (eigentlich kann's Dr. Nope doch alleine).

Viele Grüße
Dieter


« HCK hat sich bei uns angemeldet !!!!googlen verboten (siehe oben CH-Nachrichten) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!