Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Es gibt einen Extra Zähler. Daher auch die Diskrepanz zwischen Beiträgen und Zähler. ;)

Wie erwartet ;)

Danke für die Info :)

Bei Löschungen wird auch reduziert wie vermutet, richtig und im Witzeforum gibts Beiträge ohne Zählung
im Witzeforum gibts Beiträge ohne Zählung

Stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. Damit fällt eine direkte Kopplung von tatsächlichen Beiträgen und angezeigtem Wert ja schonmal aus :)

Die obige Diskussion um die Zahl der Postings:
Wer erklärt mir mal, was es mit der Zahl der Postings so auf sich hat?
Geht man von der (leider vollkommen falschen) Annahme aus, das mit steigender Posting- Zahl auch die Klugheit/Sachkenntnis der Postings erhöht wird?
Ich begreifs nicht ganz.
Obwohl, wenn ich mir die Postingzahl und den Inhalt bei manchen (Anwesende stets ausgenommen!) Postern so anschaue, wage ich das zu bezweifeln!
Posten um der Zahl willens?
Also, klärt mich unwissenden Dummkopf mal bitteschön auf.
Jürgen

PS: Hallo, Carsten, alter Zausel!

jap solche postings.......sind aushänger ;D
d.h. wenn man jemanden sieht, der eine riesen postingzahl hat, dann ist der erste eindruck "wow, der weiss was er sagt, er ist unantastbar, allwissend und immer rechthabend.  ;D

(leicht übertrieben)

und so probieren gewisse users.....ich nenn sie mal dummschwätzer (ohne konkrete namen wie z.b. Schnib*)
ihre zahl hoch zu jagen auchwenn, es nur mit antworten wie "danke" oder "lol"  ;D;D

« Letzte Änderung: 14.08.06, 20:24:46 von Schnibu »
Wenn das Schnibu hört *g*. Mir sind die Zahlen wie ihr wisst auch egal. Ich schreib auch noch Mails nebenbei direkt und ist eher eine Zahl die Zeit, der ist schon länger dabei. Über die Kompotenz sagt das gar nichts aus, kann natürlich aber kein Muss. Egal jetzt mal zu dem Thema genug.

Und um den Kreis zu schließen: ich denke nicht, dass wir Carsten hier 10.000 Einträge extra gutschreiben müssen. Der "harte Kern" weiß, dass diese direkte Proportionalität Kompetenz/Beiträge bei ihm nicht zutrifft, denn dann würde er ja als Noob durchgehen *g* ...und der Hilfesuchende, der von ihm geholfen bekommt, wird es spätenstens dann auch wissen ;)

greez 8)
JoSsiF


« MusikgeschmackUnser Doc. hat 30.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...