Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Richtig. Aber auch bei Threads, auf die ich geantwortet habe und auch die Benachrichtigung gewünscht habe, kommt nichts :)

Du weißt aber schon, dass, wenn man auf "Benachrichtigung" klickt, sie dann "deaktiviert" wird ?  ;)

Ich fand es am Anfang auch erst "irreführend"  ;)

Geli  8)

Jupp, weiß ich ;)
Ich klicke auch nicht extra darauf. Habe die Default-Einstellung für Benachrichtigungsmails so gesetzt, dass diese immer verschickt werden, wenn ich auf einen Thread antworte. Das funktioniert bei diesem Thread hier ja auch wunderbar ;)

Ich glaube, jetzt haben wir etwas aneinander vobei geschrieben  ;)

Zitat
Habe die Default-Einstellung für Benachrichtigungsmails so gesetzt, dass diese immer verschickt werden, wenn ich auf einen Thread antworte.
DAS habe ich auch so eingestellt.  ;)

NUR wenn ich sie mal NICHT von einem Thread will, dann klicke ich auf "Benachrichtigung" und sie wir dadurch "DEAKTIVIERT"  ;)

Geli  8)

Nö nö, haben nicht aneinander vorbeigeredet, das passt schon ;)
Ich benutze den Button "Benachrichtigung" wie gesagt NICHT, weswegen die Default-Einstellung greifen sollte und bei mir regelmäßig Mails bei neuen Antworten eingehen sollten. Tun sie aber in den 2 betreffenden Foren nicht :)

Nö nö, haben nicht aneinander vorbeigeredet, das passt schon ;)

GUT! Dann kann ich ja jetzt beruhigt in meine "wohlverdiente" Pause gehen.  ;D

Geli  8)   ==>*diewohlheuteeinenClownzumFrühstückhatte*  ;D

Is ja auch Montag, und da ist alles ein wenig schwerer ;)

Eine erholsame Pause wünsch ich dir! :)

Is ja auch Montag, und da ist alles ein wenig schwerer ;)

Sag bloss, der Clown wird mir schwer im Magen liegen, wenn heute Montag ist :o:o

Danke!  ;)

Geli  8)

*lol*
...und um vollständige Verwirrung zu schaffen:
Man kann die Benachrichtigungen in Threads auch aktivieren, wenn man nicht dort mitgepostet hat.

Ihr wisst das sicher, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben ;D

 8)

Nur mal ne dumme Frage, von jemanden, der noch nich so lange dabei iss: WER IST HCK???

*lol*
...und um vollständige Verwirrung zu schaffen:
Man kann die Benachrichtigungen in Threads auch aktivieren, wenn man nicht dort mitgepostet hat.

Ihr wisst das sicher, aber ich wollte es nur nochmal gesagt haben ;D

 8)

Der Vollständigkeit halber kann ich diesen Beitrag nur unterstützen ;D

@Schnubbi : jetzt kannste im Profil nachschauen ... wer Jahre NUR Gast  ;D;D

also ich wäre für eine grosse POSTING-SPENDE-AKTION für HCK!!!!!!  ;D;D;D

69 posts.......das ist erstens eine lustige zahl und zweitens wären es 69'000 posts!!!

kann ein admin nich ein paar posts "gutschreiben"??????'

Ich habe überhaupt keine Mails eingeschaltet und habe bisher genau eine Mail bekommen. Als ein Thread von mir verschoben wurde.

Richtig. Aber auch bei Threads, auf die ich geantwortet habe und auch die Benachrichtigung gewünscht habe, kommt nichts :)

Dafür benutze ich den Link Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen oben auf der Seite.

Den finde ich viel besser als Mails, die mir den Rechner zumüllen.
kann ein admin nich ein paar posts "gutschreiben"??????'

Und die tatsächlichen zugehörigen Beiträge? Die Zahl kommt ja nicht von ungefähr, es steht ja auch immer ein Beitrag dahinter. Sollte zumindest so sein ;)

Frage an die Admins meinerseits (falls es nicht zuviel Foren-Technologie offenlegen würde):

Wie läuft das mit der Zählerei? Normalerweise werden ja die Einträge für jeden Nutzer tatsächlich gezählt, also nur die, die auch in der DB stehen. Nun wäre das aber performacemäßig ** Netiquette! **, da bei jeder Ausgabe für jeden Nutzer eine Zählung durchzuführen. Gibt es einen Extra-Zähler, der unabhängig von den eigentlichen Beiträgen läuft? Vielleicht einer, der (vielleicht per Transaktion) bei jedem Posting bzw. jeder Löschaktion mitverändert wird?

greez 8)
JoSsiF

« MusikgeschmackUnser Doc. hat 30.000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...