Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bedenke aber, das Professionalität auch von Einfachheit lebt. Weniger ist manchmal mehr. ;)

Mag sein!
Ich habe mich aber einfach mal bei der Konkurenz erkundigt, was die so bieten!
Und da möchte ich ja mit halten können! Und nicht weniger anbieten! Hab sogar schon ideen, die ich noch nirgends gesehen habe. Mal sehen, wann und wie ich die umsetzen kann.

Wenn ich die Seite online stelle, melde ich mich mal!
Kannst mir ja deine Meinung sagen!

Da möchte ich dich auf keinen Fall von deinen Visionen abhalten :)

Sag einfach mal bescheid, wenn was Sichtbares online ist!

greez 8)
JoSsiF

Hoffe doch, das ich das so Mitte September endlich online bekomme!

 ;)

Hallo,

bevor du deinen Server online stellst, teste ihn bitte erstmal im eigenen Netz auf Sicherheit! - Es erspart dir eine Menge Zeit und Geld!

Und nicht mehr drauf als unbedingt nötig!!
Auch das durchschalten von Ports nur auf die unbedingt notwendindigen beschränken!
und darauf achten das nur der Server erreichbar ist!!
und nicht alle PC's in deinem Netz!

also bitte keine DMZ freischalten wenn du nicht wirklich eine hast!

Ich habe eine Kombination von beiden also einen heimischen und einen "richtigen" im Netz bei 1und1

SORRY DMZ????

Also entwerder wollt ich einen Server über allinkl.com machen oder über einen Bekannten.
Der Betreibt hoko-media.com

llo,

manche Router bieten diese Option und wird auch von vielen unwissentlich genutzt um Ports auf zu bekommen.

Ist an und für sich eine gute Sache wenn man weis wofür

hier mal Stoff

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0907241.htm

Danke!

Werd ich mir jetzt mal rein ziehen!

 ;D

AHA!

Jetzt weiß ich mehr!

Danke für den tollen Link!


« Gibt es auch ein IGNORE - Liste in C-H ??Endlich mal wieder etwas Geistreiches oder eben auch nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...