Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh orchidee! haste das kleingedruckte wohl nicht gelesen wie?

base auf d1 z.b. kostet trotzdem...nix mit flat...base is nur was wenn alle deine freunde den gleichen mist haben...
zumindest is das was ich über base weiß...alles hat nen haken manche sachen sogar zwei  ;D:-*

ALso eine Flatrate fürs Handy würde ich nie ausnutzen können.Von daheim aus telefoniere ich per VOIP ins deutsche Festnetz,in Mobilnetze mit Vorwahlnummern und Handy....nutze ich so gut wie nie zum Telefonieren.Eigentlich bräuchte ich nicht mal eins.

Zitat
oh orchidee! haste das kleingedruckte wohl nicht gelesen wie?

Als ob ich nie das Kleingedruckte lese.    ;D

Natürlich weiss ich das nicht alles kostenlos ist. Aber alles was ins Festnetz, zu Simyo, Base und E-Plus geht ist vollkommen kostenlos und man kann einen Monat durchtelefonieren wenn man möchte.
Eine 100-Prozentige Flat gibts ja leider noch nich, nirgends.

Ich würde trotzdem keinen normalen Vertrag mehr abschliessen, schon gar nich wenn ich eh fast nur aufs Festnetz anrufe oder aber meine Kumpels auch Base, E-Plus, Simyo haben.

Ansonsten gibts halt die Flat von O2 oder wo ooch immer.  :-*;)

Und wenn man ´ne Freundin oder ´nen Kumpel mit der/dem man viel telefoniert lohnt sich sowas durchaus du.
Ich zahl im Moment auch nur 19,95 Euro (plus die olle Grundgebühr 17,-) im Moment, da kann ich rumsurfen im Inet und telefonieren wie ich will (wie gesagt ruf eh meist nur aufs Festnetz an).
Da spar ich ungemein...  :)

Naja wie ooch immer ihr hier. ;D
ALso eine Flatrate fürs Handy würde ich nie ausnutzen können.

Dann hat sich dat ja ooch schon erledigt.  :)

@Orchidee : Wie man OHNE Flat auskommt , kann ja auch ein MÄDEL nie verstehen , bei den Telefonkosten sonst !!  ;D:D;):):o::):-[():-)

*lol* HCK, naja.  ;D

*LOL* hehehe!!

Simyo,Base & e-Plus hat doch eh fast keiner...zumindest kenn ich nur einen der E-Plus hat und der is furchtbar unglücklich darüber, weil er nie´n Netz hat.
schon klar das man dann da ne Flatrate anbieten kann...

*LOL* hehehe!!

Simyo,Base & E-Plus hat doch eh fast keiner...zumindest kenn ich nur einen der E-Plus hat und der is furchtbar unglücklich darüber, weil er nie´n Netz hat.
schon klar das man dann da ne Flatrate anbieten kann...

DU kennst nur einen der E-Plus hat. Gehst dann gleich davon aus das es bei mir auch so is?  ::)

Genauso wie ich nich in einem Ort wohne wo man selten mal Empfang hat mit E-Plus.
Ich sitz hier in Berlin. Selbst vorher in Meck-Pomm, auf ´nem Dorf hatte man keine Probleme mit diesem Anbieter.  ;)
Weiss ja nich wo du wohnst, aber dat is bissel altbacken jetze was du da rauskramst.  ;D
Bei euch gibts auch kein DSL oder?
Dat schleift dann aber ganz gewaltig bei dir da im Ecken.

Also bitte ja...  ;D:-*

P. S.: Mit Base ruft man übrigens auch kostenlos auf´s Festnetz an.
Und Festnetz hat wohl jeder. Zumindest hier in Berlin bzw. im Norden.  :)

Fest...was???? hier wird immernoch ordentlich feuer gemacht und dann gemorst...

ich geh natürlich nicht davon aus das es bei dir auch so is, weiß ja das du aus berlin kommst...
aber das was du geschrieben hast könnte ich ja auch wieder gegen dich verwenden...Berlin is nicht ganz D-land! (und wenn du bis in die Puppen gehst wirst du sehen das auch diese Stadt irgendwo zuende is und die Pampa anfängt...unendliche weiten **startrekthema**

und hier im "schönen" Bayern isses halt noch nicht so weit mit dem fortschritt...muss jeden tag erstmal die Machete schleifen um mich damit durch den "Dschungel" zur Arbeit zu kämpfen

und das mit dem DSL: kann ich nix für wenn die Telekom ihrem Versorgungsauftrag nicht nachkommen will, aber hab ja bald in Amberg DSL

BASE ??? Für 25€ umsonst telefonieren ??? Das erklär mit einer  ??? :o::):-[
Würde mal gerne für 5€ UMSONST Biersaufen.... aber Geld & Umsonst ??

Fest...was???? hier wird immernoch ordentlich feuer gemacht und dann gemorst...

Ich hab nur auf deinen Beitrag geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

@ HCK

Man kann halt rund um die Uhr telefonieren ohne auf seine Rechnung achten zu müssen.
Was soll man da gross erklären...es bleibt halt bei den 25,- auch wenn man für 150,- telefoniert.
Und Handy-Rechnungen bleiben ja für gewöhnlich selten mal unter 20,- oder 30,-, bei den normalen Verträgen zumindest.

Ich persönlich nutze nur noch meine Tel-Flat von freenet,
da hab ich im Monat ca. 30 bis 40 Euro gespart, im Gegensatz zu früher.
« Letzte Änderung: 26.08.06, 14:33:43 von orchidee »

« Schnibu hat die 1000 geknacktwas haltet ihr von Combipaketen -Laptop+2 oder 1 Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...