Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PNs auf Positivliste umzustellen ???

C-H Frage :
Gibt es die Möglichkeit , PNs auf Positivliste umzustellen ??? Muss sonst JEDEN "Nerver" einzeln eintragen oder mit  *  alle sperren . Würde gerne nur die "Freunde" eintagen , finde aber nicht wie  ???
Carsten


Antworten zu PNs auf Positivliste umzustellen ???:

Wie geht das denn einzeln ???

Versteh grad gar nich wat de meinst HCK.
PM´s o. PN´s auf die Positivliste?  ???

Ich übersetze:

HCK wird von vielen mit PN´s zugemüllt und will jetzt nur seine Freunde auf eine Liste setzen, sodass alle anderen gesperrt werden nur die von seinen Freunden nicht ;)

Habe ich das richtig verstanden ???

JA !!! Persönliche Nachrichten lassen sich sperren für bestimmte Nicks drch Eintrag derselben , oder komplett durch einen * (so hab ich es verstanden).

JA !!! Persönliche Nachrichten lassen sich sperren für bestimmte Nicks drch Eintrag derselben , oder komplett durch einen * (so hab ich es verstanden).


Achsoo. Hab mich damit noch nich weiter befasst,
lass immer alles durchgehen soweit.  ;D

Ich will mich ggf im Forum "streiten" und keine bösen PNs im Fach .... und auch nicht wegen jeder Nachfrage direkt angemailt werden ... 8)

@ HCK Wie geht dass denn jetzt einzeln die PN ignorieren usw ??? ::)

@Hadde:

Home - Profil bearbeiten - Profil bearbeiten - Priv. Mitteilungen Einstellungen

hmm... ich schau mal. klingt etwas aufwendiger. Und beim letztn Sicherheitsupdate vom Forum hatten wir lauter Probleme mit meinen eigenen Erweiterungen. Mal sehen, was ich tun kann...

hmm... ich schau mal. klingt etwas aufwendiger. Und beim letztn Sicherheitsupdate vom Forum hatten wir lauter Probleme mit meinen eigenen Erweiterungen. Mal sehen, was ich tun kann...

Was für Erweiterungen waren denn das ??? (Wenn man Fragen darf)

@Nico ...
1. Zeile *
2. Zeile NICK = Umgehung der Sperre für nach * folgende Namen ???

Alternative:
-Nick = ignore
+Nick = erlaubt


« Deutsche Sprache, schwere SpracheSchnibu hat die 1000 geknackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!