Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu: Jetzt direkt nach lustigen Videos suchen!

Um die vielen lustigen Videos, die jetzt schon im Witzeform sind, zu finden, ist oben unter "Sie sind hier: Witze-Forum Ähnliche Bereiche:" Jetzt der Link "Suche Videos".

Viel Spass ;)


Antworten zu Neu: Jetzt direkt nach lustigen Videos suchen!:


gut gemacht
Klasse. Für diese Funktion sollten wir ein Lernvideo machen *g*

ohhhhhhh, warum dat denn, hier oben rechts sind doch die Symbole schon, oder hab ich was verpasst 8)

Klasse. Für diese Funktion sollten wir ein Lernvideo machen *g*

 ;D;D

Das wäre für manche gar nicht so schlecht ;D;D:o

öhhhhhhhhhhhh   ich glaube das ist genau das was ich für meine (schlauheit) brauche      BITTE

Hallo Nico,

leider funktioniert der "zurück-button" nicht.Klicke ich drauf, komme ich nicht zu den links mit den Videos, sondern noch eins weiter zurück in den Witzebereich, wo du die Info eingestellt hast.Ist das gewollt?
Da noch keine Antwort kam, hier noch mal zum verdeutlichen:

Ich klicke oben auf "Videos in diesem Forum", dann auf einen der links zu den Videos. Gehe ich nachher über den  "zurück" -Button, lande ich nicht auf der Seite mit den ganzen links zu den Videos, sondern auf die Hauptseite "Witzebereich"

« Letzte Änderung: 30.10.06, 14:01:44 von phoenixx »
Hallöle, bei mir funktioniert der Link gar nicht  :o Also der "Videos in diesem Forum" Link.

« Rock, Bunny, Rock! (Achtung, Ton)hi, wie bekomme ich vista auf meinen Amiga 500? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...