Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch, Carsten! Alles Gute für dich! Wünsch dir 'nen schönen Abend, mach ma richtig einen drauf ;)

:D

Grüße
JoSsiF

Von mir ebenfalls ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Alles Gute  :)

Alles gute zum 64. auch von mir
Mach aber nicht zu lange heute sonst...


Give

Cooles Bild give.  :o;D

Da Bild ist Klasse , aber eben fand ich beide gut OHAUEHAUEHA !!
Doch zu spät aufgehört ... >:(:-[ :'(
Und dann sind die SOOOO gemein und treten mir beim nachhausegehen immer auf die Finger  :o::)8)
Danke Leute , für die netten Geburtstagsgrüsse !!! HICKS  :D;):)

Nachdem ich z.Z. nur selten an den PC komme, stelle ich  fest: Wieder Ein "Geburtstagskind" :D

Deswegen jetzt ganz schnell die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zum Geburtstag nachträglich ;)


Mit sher freundlichen Grüßen

Hadde ;)

Oh, und ich hab gar nix mitbekommen :-[. Darum noch von mir einen nachträglichen herzlichen Glückwunsch. Man feiert ja sowieso erst an Wochenenden richtig ;D Lass es dir gut gehen.
MfG O-Two

Happy Birthday HCk!!!!!!!!!Mögest du alles Glück der Welt habe, um hier weiter deinen Beitrag zu leisten!!!  ;)

dieser gruss ist von kühlwalsa
finde mich

« Letzte Änderung: 27.08.06, 06:02:50 von zzz »

wow wieder zu spääät......... ::)

aber trottzdem noch ein riesen gratulationsgruss aus der schweiz  ;D

I thank you very much . indeed  ::):o:-[
Ist a great pleasur for me , to read all this friendly whishes over here  ;D
Sincely yours ... HCK 
Ick kann dat ok up PLATT  :D;):)

Umwerfend, Dauergast HCK als SR-Member zu sehen!
Manchmal geschehen doch Wunder...
Da muß man gleich doppelt gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!


« eBill hat 5000!Apotheke - Vorschriften? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...