Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oha das is mal wieder dreist da wa.  :o
Vor allem das die da so dumm sind und noch fragen
ob man einen Bekannten bei der Telekom hätte,
wegen dem Freischalten.
Da sieht man mal wieder wie das heutzutage geht alles.  ::)
Man, man, man.

Wenn das vorher ging, wird das in Zukunft auch gehen, basta!
Aber einem sind total die Hände gebunden wa,
weil man irgendwie nich mehr machen kann als sich beschweren.
Da fehlen einem die Worte...

Ich würde die noch mal online anschreiben.
Am Telefon isses auch immer so eine Sache, wer weiss ob
der Lust hatte das alles  zu notieren und weiter zu geben.  :-\

Tzä, unglaublich was da abgeht bei der Telekom!
Was sind das für Leute die da arbeiten?
Ich versteh dat nich.
Meinen Eltern haben ´se ooch einfach Internet aufgedrängt,
die haben nie was beantragt da, erhalten aber ständig die Rechnungen, also monatlich
(meine Mam bezahlt aber nur die gängigen Rechnungen, Telefon).
Ich sag ja, fast jeder hat da schon solche kuriosen Geschichten erlebt.
Is ja schlimmer da als bei solchen Drücker-Kolonnen.  :-X
Da kannste echt nur mit de Faust auf´m Tisch hauen,
nur schade das man die Leute nich persönlich antrifft.

Ist schon ein paar Jahre her, wo wir Terz mit Tonnenline hatten.

Die wollten von uns 694 (noch DM) haben, die wir nie und nimmer vertelefoniert hatten. Zum Schluss fuhr ich grosse Geschütze auf, und drohte mit Fernsehen und Öffentlichkeit. DANN WAR RUHE und wir haben NICHTS bezahlt. ;D;D;D..
Callcenter ist schwierig, die sitzen irgendwo und werden von Tonne bezahlt und haben oft keine Dunst, ausser den im Zimmer vom Zigarettenrauch.

da sieht man mal, daß doch mehr drin ist als eine 768er leitung......Betrug?

Es kostet ja daselbe. Als die DSL-Anschlüssel vor einigen Jahren von 768 automatisch auf 1000 angehoben wurden, haben sie das auch bei mir gemacht. Jetzt glauben sie sich selbst nicht mehr, dass das ging. Die solln mal den Computer ranlassen der dammals einfach umgeschaltet hat.

ich bekomm ja angeblich auch nur 768.

nur komigerweise wenn ich mir sachen runter lade, dann kommt es auch mal vor, das ich für 10 sekunden die downloadgeschwindigkeit von dsl 2000 erreiche.

da kann ja auch was nicht stimmen.

ich muß mir mal so nen techniker schnappen und feseln und ihn ausquetchen  ;D;D;D

ich bekomm ja angeblich auch nur 768.

nur komigerweise wenn ich mir sachen runter lade, dann kommt es auch mal vor, das ich für 10 sekunden die downloadgeschwindigkeit von dsl 2000 erreiche.

da kann ja auch was nicht stimmen.

ich muß mir mal so nen techniker schnappen und feseln und ihn ausquetchen  ;D;D;D

Steht bei dir DSL 2000 denn zur verfügung?
Vorhin hatte ich einen von etwas höher dran, der es erklären konnte. Auf der Rechnung / dem Tarif steht die garantierte Geschwindigkeit bei mir und dir 768. Es kann sein, dass man ab und zu in guten Tagen höher kommt. Je nachdem wieviel andere auf der Leitung von der VSt aus auch drauf sind. Das wollen sie aber nicht einklagbar garantieren und so geben sie nur die Geschwindigkeit aus, die auch sichergestellt werden kann (mindestens).

nein.....wenn ich auf die t-com homepage gehe und dort den test machen oder auf anderen seiten dann stzeh da immer Max 768 kb.

aber dann frag ich mich wie es sein kann, daß ich gelegentlich mt dsl 2000 downloade..also vom speed her.....


« Was wir schon immer mal über Firefox wissen wollten Heute Abend "Tornado" auf Pro7 mit unserer webse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...