Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Crocodile Hunter ist tot

http://www.tirol.com/chronik/international/44782/index.do

Fand ihn zwar immer etwas zu grass (Vor allem als er sich mit einem Baby auf dem Arm, mit einem Krokodil anlegte) allerdings verliert die Welt mit ihm wohl schon , so was wie eine Ikone.
« Letzte Änderung: 04.09.06, 14:13:24 von Rumak18 »

Antworten zu Crocodile Hunter ist tot:

Das is heftig...
Und dann auch noch durch so´ne Stachelrochen wa, hmm.

Er wusste sicherlich, worauf er sich da täglich einließ. Dass er bei der Ausübung seiner Leidenschaft gestorben ist, dürfte für seine Angehörigen und Freunde vielleicht ein gewisser Trost sein.

Auf der anderen Seite sehr verantwortungsloses Vorgehen von ihm, da ja nun 2 Kinder keinen Vater mehr haben.

Irgendwie sehr bedauerlich das Ganze. Der Kerl war schon irgendwie sympathisch.

Das war die einziege Doko die Spaß machte...

Ohjee das ist ja heftig  :'(
Mit 44 durch so einen Vorfall zu sterben ist schlimm.Vor allem für die Familie...  :-\

Stilechter wäre natürlich ein Kroko gewesen, aber so ist er erstochen worden. Ich kannte ihn zwar nicht, aber was man so liest war der auch nicht ganz echt. Mit seinem Kleinkind in der Hand Krokodile füttern usw.

Er starb so, wie er gelebt hatte:

Ständig mit einem Risiko (auch im Arm<)

Aber, die Filme waren schon echt cool ;)

Sorry , aber in meinen Augen war der "nicht ganz dicht" , so mit der Gefahr zu spielen ...
Und dabei auch noch mit gewichtigen Worten übertrieben zu kommentieren .......
Manno , wenn ihn wenigstens ein Hai beim letzten Kampf erwischt hätte .. , aber ein Stachelrochen ??
OHAUEHA , ein fast harmoser Fisch killt den Helden !!  ;D

Schon kurios, bei aller Tragik für die Familie  :-[:-X:-\

« Letzte Änderung: 04.09.06, 19:27:04 von HCK »
Na harmlos ist gut, giftig war der ja auch noch.

Seit ich die erste Sendung von und mit Ihm gesehen habe, habe ich auch seinen Tod profezeit.

Allerdings hätte ich Ihm diesen Stielbruch mit einem Stachelrochen nicht zu getraut.
Ich hätte eher auf die grüne Mamba getippt. ;D

Mehudine

Und dabei auch noch mit gewichtigen Worten übertrieben zu kommentieren .......
Er war eben mit Leidenschaft bei der Sache. Interessant waren die Sendungen schon und irgendwo sind wir doch alle nicht mehr ganz dicht. Der Eine hats eben mit Computer, der Andere mit wilden Tieren, der Nächste mit Extremsport.
Ich fand ihn gut und ich gönne ihm den schnellen Tod nicht.
MfG O-Two
Ich hätte eher auf die grüne Mamba getippt. ;D

Ich eher wie schon gesagt auf ein Kroko ;D
Crocodile Hunter ist tot

Ich dachte schon, du sprichst von Crocodile Dundee (Paul Hogan). :-\

Ja, hab ich schon gelesen (Google alerts).

 

Zitat
Ich dachte schon, du sprichst von Crocodile Dundee (Paul Hogan).
  ;D;D;D
Nee, nee. Hab mir schon gedacht, dass mit der Name "Crocodile Hunter" auch etwas anderes noch isn Gedächtnis ruft, konnte mich aber nicht erinnern.  :)
...irgendwo sind wir doch alle nicht mehr ganz dicht.
Der Eine hats eben mit Computer, der Andere mit wilden Tieren, der Nächste mit Extremsport.


« Gebot bei ebay verweigert - echt ärgerlichLaut Wiki (Tausch)börsendownload legal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...