Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
...und ich backe eine Kuchen für den Sonntag beim Kaffee bei websens

Ui, na das is ja mal 'ne Maßnahme *freu* :D

Sag das blos nich so laut, sonst werden's doch noch 40 Leute ;D
Ui, na das is ja mal 'ne Maßnahme *freu* :D

Sag das blos nich so laut, sonst werden's doch noch 40 Leute ;D

icke wees schon, wer bis hier durchgehalten hat ;D, der kriecht och nen Kuchen ab 

Ich muss mit grad mal 50EUR im Monat auskommen klar?.

Also sa<gt nix wenn ihr nicht wisst wieviel Kohle der jenige hat.

Gruß Schwarze-Szene

was machste denn für Nebenjobs?

Wenn ich auf dem Weg von Hamburg nach Berlin jemand auflesen soll : AN PN !!

Wenn ich auf dem Weg von Hamburg nach Berlin jemand auflesen soll : AN PN !!
Dufte Idee von Dir :-*

Geht ja jetzt , da ich beschlossen habe , auf die Bahn zu verzichten .....
Navi vom Bruder geliehen , damit mein Auto mal richtig  warmgefahren wird .
Seit 06/2005 noch keine 10.000 Km , das steht sich sonst kaputt !!
Und am Donnerstat drauf gehts nach Braunlage (Harz) !! Nicht  IV , Berge !

Leute, der Countown läuft




bin ja gespannt wie ein Flitzebogen auf Euch alle. Hab grad noch mal telefoniert, dass auch ja nichts schiefgeht mit der Henne. Wir müssen um 8.00 (20.00) dort sein, nicht 19.00 Uhr, das aber pünklitsch bittschön, ihr wisst, 10 Minuten später sind die Plätze wech, die sind da janz schön rabiat, det sach ick euch - na denne , ick erwarte Euch ab 10.00 (morgens  ;D) im Hotel Abendstern

Nachtrag: Kuchen ist fertig
natürlich ohne Kerzen, hat ja keener Geburtstag, wenn doch, sagts mir, ich habe im April 
« Letzte Änderung: 05.10.06, 22:39:06 von webse »
Eintrag 9.10.2006 01:14 Uhr

- das Meeting = vorbei

? wo sind die ersten Fotos ?

(StandAloneAtHome-User)

Lieber eBill,

bitte gönn uns doch eine ausgiebige Ruhepause, das Treffen war nämlich, auch Dir sei dabei größter Dank ausgesprochen, ein toller Erfolg.
Es war lustig, informativ und natürlich auch ein wenig anstrengend.

Die Bilder müssen erst noch durch die Zensur der Beteiligten. Schließlich soll ja keine Landflucht der Betroffenen ausgelöst werden...

Gruß
Ned

@nedi, gut gesprochen, "dem stimme ich zu" (gern geschriebene Zeilen hier im Forum) ;D;D;D

Gut dass ich nur noch schreiben brauch, denn Reden geht gar nicht mehr, habe Zwangspause wegen Bläschen von der Verdrahtung meiner Zahnspange - hab einfach zu viel gequatscht am Samstag - aber gerne gequatscht - es war wirklich schön, die unsichtbaren Gesprächspartner mal lebendig vor einem zu sehen, mit ihnen zu sprechen und zu lachen, das haben wir ausgiebigst getan!!

Bin schon jetzt gespannt, wann (wahrscheinlich in einem Jahr) und wo das nächste MM stattfindet. Berlin war ja nun schon dran, also mal schauen, ev. im Schwarzwald?, wo wir dann hoffentlich sein werden (in 1em Jahr bestimmt.) Werde dann im Schnellkursus mir alles Sehenswerte reinziehen, damit ich gewappnet bin für die nächste Stadtrundfahrt.

Jossif hat schon Fotos auf seiner Seite , ich hab mir die schon kopiert !!! Als Member kannst Du ja nachsehen ....

schon allet jeklärt, welche für den Index sind ;D

Jossif hat schon Fotos auf seiner Seite , ich hab mir die schon kopiert !!! Als Member kannst Du ja nachsehen ....

 BRAVISSIMO - fine link - fine pics - kein BildKommentar (why?)

? wie klein muß die Cam sein, wenn die Bilder schon so klein sind ?

(ein doofer Nörgler, der -
- weder auf die Uhr\Datum geschaut hat
- der Null Respekt davor hat, was @Jo ruckizucki geleistet hat
- froh sein sollte, dass es überhaupt schon was zum Kucken gibt!)
 

also eBill,

schad das Du nicht dabei warst - dann hättst auch  nen Kaffee und nen Kuchen bekommen - bitte jetzt fair bleiben. Dank JosSif gibt es überhaupt ein Zeugnis dafür, dass wir uns getroffen haben - und Dir @webschen, vielen Dank für die Stadtrundfahrt mit ausführlicher "Geschichte".

LG


« Navi im Handy !? Wer hat Erfahrung und kann WAS empfehlen ? geld als dozent verdienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...