Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht vergessen -Member-Meeting am 7.10.06 in Berlin

Hi, Ihr MEMBER-MEETING-Teilnehmer

Berlin erwartet Euch!

Am 7. Oktober haben wir unser 1. Member-Meeting in Berlin.

Zur Erinnerung, falls einer nicht mehr weiss, wie sein (1.)Hotel heisst und wo der (2.) Treffpunkt ist und wo wir abends  (3.) "Speisen"; hier die Info.

1. Hotel Abendstern:
http://tinyurl.com/jm7vw
dort hole ich Euch ab. Hier wäre es für wichtig zu wissen, ab wann ihr dort eintrudelt, werde einfach ab 10.00 Uhr anwesend sein, ihr werdets mich schon erkennen  ;D. Dann fahren wir im Convoi (da wir nur noch 6-7 Personen sind und einige mit Auto kommen) zum 2. Treffpunkt:

Auf dem Weg zum Tucholsky werden wir schon eine kleine Sightseeingtour machen.   

2. Tucholsky:
http://tinyurl.com/ecjao
12.00 bei guten Wetter draussen, bei schlechtem Wetter 13.30 ist der  Treffpunkt drinnen, da die Leute leider meine Reservierung ignoriert hatten und auf meine Nachfrage mitteilten, dass schon 50 Personen drinnen sind. Deswegen,  Leute, drückts  alles was ihr habt, damit der Treffpunkt um 12.00 draussen stattfinden kann.



Nun folgt der Rest der Tour und die werden wir solange machen, bis es Zeit fürs Abendessen wird. ;D;D
 
3. Abends; Speisen in der Henne:
http://tinyurl.com/k9nj8
ab 19.00 Uhr, bitte "sehr pünktlich" sein /für die, die alleine dort hinkommen) , denn ! 10 Minuten ! später werden die Plätze vergeben, es ist ein überaus beliebtes Alt-Berliner-Lokal, also mit echtem Gilb an den Wänden ;)
Stadplan:http://tinyurl.com/eetvn

Sollte sich jemand uns noch anschliessen wollen, es ist in der Henne für 10 Reseriviert!

Also, ich freue mich auf Euch alle

« Letzte Änderung: 29.09.06, 17:27:02 von webse »

Antworten zu Nicht vergessen -Member-Meeting am 7.10.06 in Berlin:

Moin Webse  :-*
Fahre ca 8:30 (mitten in der Nacht) los , hoffe gegen 12:00 da zu sein ....
Hoffe , dass der Stauteufel Urlaub hat  ;D
See u in Berlin ... Carsten

Moin,

ich bin um 10.10 am Berliner HBF (so die Streikenden wollen). Ich weiß nicht, wie lange ich dann zum Hotel brauche, kann aber nicht so schlimm sein.
Freue mich schon, bis dann

Ned_D.

Moin Webse  :-*
Fahre ca 8:30 (mitten in der Nacht) los , hoffe gegen 12:00 da zu sein ....
Hoffe , dass der Stauteufel Urlaub hat  ;D
See u in Berlin ... Carsten


ohhhhhhh, mitten inner Nacht - schlafen kannste och Zuhause.

Wenn de Leute nach Balin wollen, sind se schon am Freitach jefahren, Samstag morchen wirds schon nich so volle sein. Dann trainier mal Deine Navifrau, dat se dette Hotel och findet und mich mit drinne *freu* :D

Habe PN geschickt
Moin,

ich bin um 10.10 am Berliner HBF (so die Streikenden wollen). Ich weiß nicht, wie lange ich dann zum Hotel brauche, kann aber nicht so schlimm sein.
Freue mich schon, bis dann

Ned_D.
Hi, Nedi, hab Dir PN geschickt mit Plänen von S-Bahn direkt vom Hauptbahnhof *freu*
Moin Webse  :-*
Fahre ca 8:30 (mitten in der Nacht) los , hoffe gegen 12:00 da zu sein ....
Hoffe , dass der Stauteufel Urlaub hat  ;D
See u in Berlin ... Carsten


*vergessen* Denk dran, es ist eine "Tagesvignette" für Dich  bzw. Dein Auto reserviert!
(da wir nur noch 6-7 Personen sind und einige mit Auto kommen)

Sagt mal Leute, warum sind´s nur noch 6-7 Personen? 
Dat is aber nich schön dat so viele kneifen jetze. 

Ihr müsst alle kommen, nich nur een paar. 

die 7. wäre Xrevolution - hat sich aber bislang nicht gemeldet und dann waren 3 Absagen wegen dringender Termine, dann wären wir wieder 10 gewesen - eben die 10 kleinen Helferlein von CH - deswegen haben wir auch 3 Plätze am Tisch in der "Henne" frei - wer immer dazustossen will - ist gerne eingeladen!
gez. Trippel-M 

schade wäre gern dabeigewesen, aber daddy hat geburtstag.
wünsch euch viel spass.  :D

Wäre gern beim 1. Treffen mit gewesen. Vllt gibts auch Girls???  ;D Habe zwar Zeit aber keine Kohle dahin zu kommen. Von Aachen naja...  :-X :-(

soweit ich weiss, sind "Mädel" dabei, zwar schon etwas ältliche  ;D, bestimmt aber 3 Stück  ;)

Wir wollen ja von hier wegziehen in den Schwarzwald, ev. können wir dann, da ja Aachen nicht mehr so weit weg ist, ein erneutes Treffen organisieren für alle, die in dieser Region wohnen. 1 Jahr geht schnell vorbei!

Ist ja alles schön gut wenn das nächste Treffen in Aachen wär. Aber ich wollte unbedingt beim ersten dabei sein.

Gruß Schwarze-Szene

Zitat von Napoleon Hill: "Wo es hart wird durchzuhalten,halten die Harten durch".

Was will ich damit sagen: Wenn Du wirklich teilnehmen willst, wirst Du es schaffen, nach Berlin zu kommen, oder, auf das eventuell nächste Treffen warten müssen  ;)

Sooo... ich hab mir grad mal eine Route berechnen lassen. Sieht nach einer s.cheiß kurzen Nacht aus ;D

Werde so gegen 06.30 Uhr (DAS ist nächtliche Ruhestörung, Carsten! ;D;)) losfahren. Wenn alles klar geht, bin ich vor 11 im Hotel - ein paar Verzögerungen eingerechnet.

Ich find's blos bedauerlich, dass so viele Leute abgesprungen sind. War doch die Anfangseuphorie so riesig. Und bei dem Aufwand, den unsere ehrenamtlichen Planer so betrieben haben (dickes Lob + großes Dankeschön!), ist das schon ziemlich blöd.

@Schwarze-Szene: musst eben wissen, was dir dieses Treffen wert wäre. Ich hab als ewiger Student auch keine Kohle, und nach dem Wochenende wird mich mein Konto auch wieder in freundlichem rot anlächeln. Aber sowas gibt's eben nicht jeden Tag! ;)

Also bis denn dann! 8)
JoSsiF

Mein lieber JoSsif, ich schlaf für Dich ne  Runde mit  :-*. Auch wenn es sehr früh wird für Dich, schlafen kannste och Zuhause oder dann im Hotel *fettgrins*.

Helmider hat noch in der Aufstellung gefehlt; (er hatte sich als Fahrer angeboten) der ist wohl "verschütt"  :(gegangen, denn er meldete sich nie mehr hier und bei mir.

Wir recht Du damit hast, wenn man was wirklich will.....

Apropo "rote Zahlen", deswegen der Convoi statt Bus mieten...und ich backe eine Kuchen für den Sonntag beim Kaffee bei websens



« Navi im Handy !? Wer hat Erfahrung und kann WAS empfehlen ? geld als dozent verdienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...