Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi im Handy !? Wer hat Erfahrung und kann WAS empfehlen ?

Möchte mir sowas anschaffen , hab auch schon diverse im Auge .
Allerdings ist es schwer , rauszukriegen, ob die Karten drin sind oder jedesmal geladen (KOSTEN) werden , und ob Staumeldung drin und Kostenfrei sind !!
Einfach mal Gerät usw mitteilen , ggf Zufrieden / Unzufrieden , ggf Grund ...
Danke iV: Carsten


Antworten zu Navi im Handy !? Wer hat Erfahrung und kann WAS empfehlen ?:

Hi Carsten

übertreib's nicht!

Ich glaube das hat keine Zukunft
Das Handy wird telefonieren, fotografieren, filmen & fernsehen können
Alles "office-mäßige" liegt bei den PDA's
Und das NaviZeugs werden spezielle Handhelds machen
Das Um & Auf sind die Karten + Updates

Aber wer weiß, vllt. gibts in 2-3 Jahre 40GB-Karten sowie jetzt für die DigiCameras
& du brauchst dir nur mehr täglich die akt. Baustellen & umgedrehten Einbahnen runterladen

read.me ==> http://www.testticker.de/tests/portables/article20050505025.aspx

Ich meine sowas wie:
Motorola A780 ,
Handy Typhoon MyGuide MS500 mit Navi (Conrad)
oder das kommender Nokia N95 !!
Geht um Erfahrung mit solchen Geräten  !!! ???

Hi, also ein Azubi bei uns hat so ein teil, allerdings ein anderes ...also bei ihm sind die karten gespeichert aber das teil ist nicht genau. Da verpasste manchmal die straßen weil der software GPS oder so zum sateliten gelegentlich die verbindung unterbricht.

Also ich hab 1 vo Garmin...im Auto das Nüvi 360 ..ist sowas von genau das glaubst du garnicht.....das 350 modell is aber genau so gut und etwas billiger....

und am quad hab ich das TomTom RIDER ...das ist auch super genau usw...allerdings auch teuer...

wenn schon dann en gutes meiner meinung nach....

Ich halte nicht von den dingern wo alles drin steckt...je mehr drin steckt destso mehr kann kaputt gehen  :)

Aber tests über diese 2 geräte findest du bestimmt bei google....

Wer nicht weiß, wo Muttern wohnt
der wird trotz Navi nie den Vater finden :P:P:P;D;D

WILL KEIN "Nur-Navi"  ;D
Möchte überall , auch zufuß , in jeder Stadt den Rückweg finden .....   ;D::):-[

Die Navis von Garmin kannst Du auch zufuß benutzen ..aber naja wer nicht will der hat schon  ;D

Werd mich mal im Betrieb umhören...da sind so ein paar Technikfreaks..vielleicht kennt das da einer

Und kann ich damit telefonieren ??? ICH WILL BEIDES in EINEM Gerät !!!  ??? ;D
Habe gerade ein NURNAVI von Navigon getestet.... passt nicht in die Handytasche.

« Letzte Änderung: 12.10.06, 21:43:58 von HCK »

Sorry, aber bei Handys mit Navi habe ich keine Erfahrungen gesammelt.

Nach dem Lesen von diversen Testberichten hatte ich mich vor ein paar Monaten für ein PDA mit Navi entschieden.

Wichtig erschien mir das integrierte GPS - Modul.
Und da gibt es gewaltige Unterschiede.

Grüßle
Hutzel


« Ihr müsst mir mal kurz helfen - HörprobeNicht vergessen -Member-Meeting am 7.10.06 in Berlin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...