Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sucht mal nach der Anweisung: Geldautomat umprogrammiert: Vierfache Auszahlung

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78908   <<< ES IST NICHT ZU GLAUBEN !!!
Programmieranweisungen und Standardpasswort lagen im Internet !!!

Antworten zu Sucht mal nach der Anweisung: Geldautomat umprogrammiert: Vierfache Auszahlung:

genial was man so alles im web findet :D
allso ich häts nicht gemeldet,wenn es mir passieren würde. rofl
hat einer nen link für die spasskasse?

Ja hab ich vorhin dort auch gelesen. Unglaublich wie leichtfertig auch die Automatenaufsteller mit Passwörtern umgehen. Wie kann man das Default-Pw drinlassen? Mehr als leichtfertig.

Voll lustig :D

Ich weis nicht ob ich es gesagt hätte.

Ich gehe normalerweise lieber an den Schalter zum Geldabheben also nicht an den Automat.

Aber da sollte man sich es überlegen wo man in Zukunft lieber hingeht ;D

Gut zu wissen, was alles geht!!! *gg*

Also ich glaub, ich hätte das nicht gemeldet...

Ich gehe normalerweise lieber an den Schalter zum Geldabheben also nicht an den Automat.

Warum das´n eigentlich?
Is doch praktischer am Automaten, da kannste rund um de Uhr hin-/rangehen.
Kostet doch meist auch alles extra schon heutzutage
(weiss aber nich wie das beim Geld abholen am Schalter is),
wie mit den Überweisungen, die sind am Automaten kostenlos
und wenn de ´nen Schein abgibst musste extra für zahlen noch.

Und JEDER kann dich beobachten.... WARTE ; warte nur ein Weilchen.....  :o::):-[

Warum das´n eigentlich?
Is doch praktischer am Automaten, da kannste rund um de Uhr hin-/rangehen.
Kostet doch meist auch alles extra schon heutzutage
(weiss aber nich wie das beim Geld abholen am Schalter is),
wie mit den Überweisungen, die sind am Automaten kostenlos
und wenn de ´nen Schein abgibst musste extra für zahlen noch.


Ist eben auch persönlich.

Kostet mich nichts extra.

Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie an einem Geldautomat.

Das bisschen warten. Da würde ich am Automat sogar manchmal länger stehen.
Was würde ich nur ohne die Automaten machen? Vor der Arbeit hat die Bank zu. Mittags ist sie auch zu. Abends hat sie schon geschlossen. So ist das in Deutschland. Der Automat hat immer "auf".
Was würde ich nur ohne die Automaten machen? Vor der Arbeit hat die Bank zu. Mittags ist sie auch zu. Abends hat sie schon geschlossen. So ist das in Deutschland. Der Automat hat immer "auf".

Das ist auch nu wieder wahr
Ist eben auch persönlich.

Kostet mich nichts extra.

Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie an einem Geldautomat.

Das bisschen warten. Da würde ich am Automat sogar manchmal länger stehen.



Das is ja auch mal was.  ;D
Hadde sachma, du bist noch sooo jung, du lernst doch schnell.
Ran da annen Automaten.
Kann zumindest nich schaden wenn das mal machst.  ;)
Ich mag das nich persönlich machen wenn ich Geld holen will, Automat is anonymer und ungebundener.
Aber kann ja jeder so machen wie er will gelle.  :)

Dr.Nope
*zustimm* Bin auch der Meinung.
Vor allem wenn ich Überweisungen tätige, Miete und Co, (mach sowas nich online)
das mach ich dann spät Abends wenn alles ruhig ist, am Tag is meist Gerenne in den Banken.

und überweisungen gehen schneller, da sich nicht erst vom personal, meist abens, eingegeben werden müssen.


« Chaos bei Rückrufen von Notebook-AkkusAchtung, Abmahner: Videocapture. Programm "V" Bitte nicht mehr namentlich nennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...