Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Mein CH" doppelter diskussions-bereich?

moin,
hab s. betreff die bereiche jetzt 2x in der linken spalte.
1x unter mein ch
1x in sonstiges
ist das neu, oder mir nur nie aufgefallen?  ::)

« Letzte Änderung: 03.10.06, 08:28:21 von nico »

Antworten zu "Mein CH" doppelter diskussions-bereich?:

Das ist neu, richtig. Bauarbeiten, Tests...

das ist doof da oben.mein ch  ;D
immer wenn ich jetzt auf windows-hilfen will klick ich automatisch auf softwarefragen. "g" "lol"  ::)

Da stehen jetzt die "Quicklinks" drin - also die beiden Foren, die du am meisten nutzt, in denen du am meisten geschrieben hast. Damit du dann schneller in deine Lieblingsforen kommst. Natürlich soll das keinen Einfluss auf die normale Navigation haben, also findest du die normalen Foren immer noch genau da, wo sie auch früher waren - sonst wirds zu verwirrend.

ABER, du findest deine beiden Foren, in denen du am meisten geschrieben hast, jetzt ganz oben (übrigens nur als Member mit mehr als 50 Beiträgen - und zum Starten musst du einmal in deinen Home-Bereich geschaut haben: http://www.computerhilfen.de/home.php )

nico


Der Doc hatte eine Einstellung dafür vorgeschlagen: Anschalten/Ausschalten. Schau ich mal, ist aber eine gute Idee!

« Letzte Änderung: 23.03.11, 18:25:59 von Martin »

die idee ist gut!  ;)
der countet aber erst seit kurzem, oder seit dem man sich angemeldet hat?
dann muss ich mich in wondows-hilfen wohl etwas mehr rumtreiben. ():-)

Gestern stand bei mir kurz das Mein CH da. Doch jetzt ist es wieder weg????

die letzten beiden tage war ein test. Jetzt ists echt - also auf HOME klicken... Dann hast du das auch :)

http://www.computerhilfen.de/home.php

Bei mir steht nun ganz oben Internet Sicherheit, das ist auch richtig, da halte ich mich am meisten auf und habe die meisten posts.

Aber als zweites müsste Software Fragen ansatt Diskussions Bereich bei mir stehen.

nehm mal an das erst set kurzem gecounted wird. also mit dem ersten einloggen heute im home bereich und nicht seitdem wir hier mermbers sind

nein, das wird seit deinem anmelden gezählt. Schau mal im Profil, dann "Profil ändern" und da "Statistiken". Ich bekomm die Daten aus der Zählung "Boards nach Aktivität".

DANK nu is alles klar  :D

Bitte in "Home Bereich bearbeiten" einen Abschaltbutton setzen !!!
Ich weiss , wo ich hinwill , egal  wo ich (wie oft auch immer) mal war !!!

Finde ich ne tolle Idee Leute!

ich finds auch ne gute idee!

Ich war anfangs skeptisch über den Sinn dieser neuen Funktion, aber selbst innerhalb des Einführungstages habe ich schon reichlich davon Gebrauch gemacht :)

Ich find's gut! Und wenn die Server das zwecks Mehrbelastung auch so sehen, dann is ja ok ;)


« O-Two hats auch geschaftcomputerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...