Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software gegen GEZ-Gebühren für Internet-PCs

weiterlesen hier bei -heise online - http://tinyurl.com/g4jqu


Antworten zu Software gegen GEZ-Gebühren für Internet-PCs:

Was es alles gibt und unsere webse findet alles :)

ne, nich alles, mir fehlt noch ein bisschen mehr Hirn, damit ich das hier alles richtig verstehen kann  ;D;D;D

was für´n müll...zumindest für privat user...geldmacherei sonst nix...ich zahl dann halt einfach nicht.

Diesmal bin ich für die Grünen . die wolle EINE Gebühr pro Haushalt / Firma und Basta .
Wir sollten SOFORT alle Kindergeld beantragen , da wir ja auch alle die Funktion dafür BEREIT halten , ODER ???
Ist schon lustig , dass eine Firmal schon für ihr Angebot bezahlt werden soll , nicht für die Nutzung desselben.
Danach zahlt dann auch JEDER Telefon , Kabel , Satellitengebüren usw , den die sind ja DA !! ???

hab ihr es nicht begriffen?
wenn ihr gez zahlt braucht ihr nicht zusätzlich als privatperson zu löhnen.
das selbige hat man mit tv und radiogeräten versucht ( abschalten von öffentlich rechtlichen sendern) aber es genügt allein die möglichkeit selbige zu empfangen, da keine kontrolle besteht, ob es wirklich abgeschaltet ist.
haste n inetkaffee musst nur 1x bezahlen. nicht für jeden pc
desgleichen gilt für mobiltelefone.
wenn ihr schon gez zahlt zeigt den stinkefinger

wir leben zwar in einer republik,in der eine gelbe, krumme frucht sehr beliebt ist, aber alles muss man sich nicht gefallen lassen.

« Letzte Änderung: 10.10.06, 23:54:17 von zzz »

« Dragonball GT ab 30 Oktober bei RTL2Da stimmt tatsächlich einiges !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...