Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur Fliegen kann schöner sein!

Hi!
Bin auf einen Link gestoßen, den ihr euch auch mal anschauen müsst. Echt super Leistung.
http://www.therawfeed.com/2006/09/vr-gear-makes-rc-airplane-coolest-toy.html
Falls der schonmal auf CH war, bitte ich um Vergebung. :-[


Antworten zu Nur Fliegen kann schöner sein!:

 ;D;D;D;D

cooler Link!

is ja geil :D

Besser als jeder 3D-Flugsimulator, nich?

Stimmt!

Pentium4

Viel besser als ein Simulator!!

 ;D

AUCH WILL!!! (...ist ja bald Weihnachten :) )

Cool  ;D

Da fällt mir der ein:

http://www.anivegvideo.com/
Viel besser als ein Simulator!!

Ja. Ist ja geil. Fast wie selbst fliegen. Und dabei weniger gefährlich und um einiges preiswerter.

Allerdings hat auch ein Simulator schon so seine Vorteile. Damit kann ich auch mal unter der Golden Gate Bridge durchfliegen und auf dem San Francisco Airport landen. ;)
Allerdings hat auch ein Simulator schon so seine Vorteile. Damit kann ich auch mal unter der Golden Gate Bridge durchfliegen und auf dem San Francisco Airport landen.
Das könntest du mit diesem Ding auch,....wenn du einen Sender hast, der auch stark genug ist  ;D Oder du stellst dich ans Ufer unter die Golden Gate Bridge und lässt einfach mal das Gerät fliegen. Noch ein paar Lufttanks unten ran gebaut und schon kann es sogar schwimmen.
Ich wette, der Freak genießt heute bei den Amis eine Undercover-Ausbildung als Spion in Afghanistan. Heimliche Verstecke auskundschaften, Gefangenenlager inspizieren oder Sprengsätze in wichtigen Gebäuden verstecken. Und das alles mit seiner tollen Erfindung.



Cooler Link ;)

Hmmm wieso kann ich das Video eigentlich nicht sehen?

Bei mir erscheint das Quick-Time Symbol mit einem Fragezeichen in der Mitte ..  ???

Quicktime? Ist doch ein Flash. Hast du vielleicht javascript deaktiviert?

Weiß auch nicht warum Quicktime erscheint?

Javascript ist aktiviert.
Beim Firefox kommt ebenfalls Quicktime mit Fragezeichen.


« Was haltet Ihr von der Kamera?TV-Sendung: Arte bringt Sendung für Außerirdische »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...