Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Sendung: Arte bringt Sendung für Außerirdische

Und gut, dass Aliens scheinbar deutsch sprechen :-)

Bildbericht

Antworten zu TV-Sendung: Arte bringt Sendung für Außerirdische:

Du vergisst den "Universaltranslator" den die bestimmt haben  ;D ???

na da weiste ja das die Gebühren sinnvoll genutzt werden.... ::)

außerdem würd ich mich als Alien von diesem blauen Irrenhaus weit entfernen...oder sind die schon da?

erklären die dann och, dat der Tankschlauch anner Tanke nichts mitm Mann zu tun hat und och nich zum Telefonieren benutzt werden kann  ;D ??? ::)8)

"...man sollte die Bewohner von Errai vor einer übereilten Antwort warnen. Denn mit der wäre bewiesen, dass sie über Technik verfügen, die den Empfang öffentlich-rechtlicher Sendungen ermöglicht. Eine Gebürhrenanmahnung durch die GEZ ist dann wohl unausweichlich!"
*zitiert aus einem Leserbrief der heutigen "Welt Kompakt"

*rofl  ;D;D;D;D

Arte bringt Sendung für Außerirdische
Hmmm....das soll was neues sein? Ich dachte Sendungen für Außerirdische gäbs schon lange ::) ...z.B. Musikantenstadl, Marienhof oder Lindenstraße.
 ;D

erklären die dann och, dat der Tankschlauch anner Tanke nichts mitm Mann zu tun hat und och nich zum Telefonieren benutzt werden kann  ;D ??? ::)8)

*kaputtlach*
 ;D;D;D
http://tinyurl.com/kz342

und hier ist die Steigerung des Artikels nachzulesen. Ich dachte ja, dass ich einen kleinen an der Waffel habe, aber jetzt stell ich fest, "ich bin total normal", es gibt welche, bei denen ist wirklich alles locker im Oberstübchen und die sitzen noch an scheinbar wichtigen Stellen.

hier ist der Link für die Sendung von heute Abend  ;D;D;D;D
http://tinyurl.com/ek99r

und noch einer:  :o, falls ihr alle schon mal Kontakt mit Ausserirdischen gehabt habt, die wollen das Material. Aber dazu zählen nicht die Hein(i) Konzerte oder Musikantenst....l  ;D
http://tinyurl.com/e9b76
« Letzte Änderung: 30.09.06, 12:25:35 von webse »
Mutantenstadl, bis die Nachricht allein dort ankommt (wenn sie es tut) ist es soch schon 2050 oder so. Na ja - immerhin redet man jetzt wieder über den Französich/deutschen Kulturkanal.

wozu ne extra antenne ins all?
wenns jemand empfangen gehts auch ohne, da alles was durch den äther geht auch im all empfangbar ist.
was müssen die von uns denken,bei den genialen sendungen?  ;D
hoffe die haben den babelfish. 8)

Genau, haltet eure Handtücher bereit ....

und erdnüsse nicht vergessen  ;)

ich pack noch einen drauf. ;D

 Es gibt - laut Bildungsblatt - einen Anwalt für Leute, die von Ausseridischen entführt wurden http://tinyurl.com/fdbpv 

und eine spezielle Seite von Leuten die entführt wurden. http://www.abductee.de/

Wir sind mit Euch!

@ webse
deine signatur ist ja auch ausserirdisch.
wenn alle so aussehen dürfen sie mich gern entführen.
mag katzen

Fragt sich, was der Anwalt überhaupt machen will. Ins Gefängnis stecken (wo die doch durch Wände gehen können), auf €-Schadensersatz verklagen? Mehr als ne Kiste Pangalaktischen Donnergurgler wird er wohl nicht erwarten können

ich glaub ich wurde gestern auch entführt und zu nem pangalagtischem donnergurgler im resturant am ende der galixis eindeladen.
ich hab nen höllen schädel. 8)


« Nur Fliegen kann schöner sein!PC empfängt keinen Sound von z.b Winamp , MediaPlayer etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...