Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film-Almanach?

Kennt jemand eine Seite, auf der ich Infos zu allen Filmen finde? Speziell interessieren mich Seiten, auf denen Infos zu Fehlern in den Abläufen nach zu lesen sind. Beispielsweise hat in einer Szene ein Schauspieler eine rote Krawatte an, nach einem Kamaerawechsel oder Schnitt jedoch eine blaue.
Ich weiß, daß es eine solche Seite gibt, weil ich schon dort war, aber mir fällt nicht mehr ein, wie die Adresse hierfür war.
Fragt mich nicht, wofür ich diese Seite benötige...aber es geht um eine Wette.
Danke.


Antworten zu Film-Almanach?:

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber DAS HIER ist DIE Anlaufstelle für jeden x-beliebigen Film, der je rauskam. Die "Internet Movie Data Base":
http://us.imdb.com/

Filmfehler? Guckst du hier:
http://www.moviemistakes.com/

greez 8)
JoSsiF

O-Two: nee, die Seite isses nicht...
JoSsif: ich glaube die Seite wäre gut, kann ich aber von hier aus nicht öffnen.

Wie geasgt, ich war mal auf so einer Seite...sind echt witzige Sachen dabei - wenn man sich die Fehler auch ansehen kann und nicht nur beschrieben bekommt.

Aber Danke - vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Da gibt es noch diese Seite:

http://www.dieseher.de/index.php

Allerdings gibts auch dort keine Filme, in denen die Fehler zu sehen sind. Aber gute Beschreibungen ;)

Kann aber auch sein, das wegen dem Urheberrecht diese Filmschnippsel rausgenommen wurden.
 8)

JoSsif: ich glaube die Seite wäre gut, kann ich aber von hier aus nicht öffnen.

Warum das´n nich?

Orchidee: ...ist hier ein Firmenrechner...

jap hab mal was darüber gesehen.......... ::)  (tv)
wie war der name nur..........

aufjedenfall: 2 jungz schauen die filme mit der lupe an und sehen eben sachen wie zib. jamesbond trägt die hur mal links...und dann wieder rechts....mistake ;D

oder auch bei gladiator, haben sie gezeigt, dass man beim wagenrennen kurz die asflaschen sieht, die den wagen mit einem "stoss" dan kippen.  ;D

wenn mir die seite einfällt poste ich sie

grz

wenn mir die seite einfällt poste ich sie

grz

Zitat

jau, wäre prima

« Jugend - Zukunft - Alter !Kreditkarte funkt Inhaberdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...