Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
nee - das liegt an unserem server! Die Meldung des Browsers bleibt nur dort stehen - zu sagen hat das nicht viel! ;)

Gruß
Martin

Lass mich raten, openvz oder virtuozzo. Nach ner Weile problemlosem Betrieb entwickelt die Vserversoftware plötzlich enormen Speicherhunger, bis die Kiste fast steht. Lieg ich richtig?  ;)

Have Fun

Könnt ihr mal schauen, ob sich die Geschwindigkeit jetzt verbessert hat?

Danke, Gruß
Martin ;)

naja ich komm wieder auf die seite drauf....is ja schon mal was....aber gelegentlich hängt und hackt´s immer noch

Habe immer noch Probleme bei Antworten .
Die hängen manschmal über 30 Sek !!
Wenn ich innerhalb der Frist nochmal in das Atwortfeld klicke , geht es schneller.
Habe Speedtest zwischendrin gemacht , da ist alle OK (DSL2000/1894) !!
Gestern Nacht diverse Hänger !! Komischerweise kein Timout , lauft bis zu 5 Minuten !!  ??? ::):-[

Bei mir klappts sehr gut jetze, seit gestern.  :)
Bei euch nich so? Hmm.

Zitat
Habe Speedtest zwischendrin gemacht , da ist alle OK (DSL2000/1894) !!

Hatte ich den eenen Tag ooch gleich gemacht.  ;D
War bei  mir ebenfalls alles ok.  ;)

ich kann keine Geschwindigkeitsverbesserung feststellen.

Eben das Absenden eines Beitrags ca. 45 sek.  ???

Frage : geht die Antwort  als "Nettodaten" (Text)  raus ???
Die Sendezeiten sind schon lange miserabel , dank Jüki's Fasterfox sehe ich das jetzt auch .
Uplod ist  22 kByte/Sek = 177 kbit/Sek = 2750 Zeichen/Sek ???
Selbst bei dem ganzen Protokolloverhead sollte eine 2 Zeilen-Nachricht in 5 Sek weg sein ...  ???

Bei Fasterfox fällt mir ein, dass der doch alle Links vorlädt, ob dann evtl. auch das Senden beeinträchtigt wird?

ok danke - ich arbeite weiter daran...

Gruß
Martin

so, ich glaub, ich komm der Sache langsam auf die Spur.. :)

Schon besser jetzt?

Gruß
Martin

momentan kann ich nicht klagen  :D

Flutscht

Zur Zeit kein Problem , Antwortzeit ... moment .... 3,51 Sek !!!

Gerade fängt es wieder an : Timeout beim Senden ....

Jep...ganz so schlimm ist's zwar noch nicht, aber es "klemmt" wieder ein wenig.


 8)


« HelllauuuuuuuuuWaermekissen zur kalten Jahreszeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...