Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es wäre einfacher , wenn es für Medungen ein  "SONDER-PN" Fach gäbe , dass Nico & CO dann sofort blinken sehen ....
Man könnte schnell und direkt eine Meldung hinterlassen .... oder ???

Grad kam wieder eine weiße Seite mit der Nachricht "too many Connections....usw" nach anklicken eines Links.
Nach klicken auf "aktualisieren" gings wieder.
 8)

wieder Bastler am Werk  ;)

von 22:22 - 22:26 Uhr

Connection Problems
Sorry, forum was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Jo - ich arbeite gerade... ;)
Sorry!

oh sorry !

Das ist wie mit dem Blinker (KFZ)

geht
geht nicht
geht
geht nicht
.................................... ;D;D

Grad eben war so 2 Minuten Pause

Ich klinke mich mal ein, lese öfter im Forum und habe eine Frage an den User "98er Helfer":

Du verlinkst eine Seite in Deiner Signatur. Es ist eine Spam-Seite, ein Datensammler. Mit jedem Deiner Postings sendest Du die IP-Nummer der hiesigen Foristen an diesen Anbieter. Er ist sozusagen mit Deinen Postings verbunden/verlinkt. Ich denke nicht, daß dieses Gabaren großen Anklang im Forum findet und erwarte Deine Stellungnahme dazu. Danke.

Gruß

Langsam nerven die zwischenzeitlichen Aussetzer  >:(

soeben: 18:18

Senden eines Beitrags fehlgeschlagen, nach 60 sek. senden abgebrochen.

Anschließend Seite neu aufgerufen, Dauer 147 sek.

ah das meint der kubus....jetzt hab ichs gesehen...mensch 98er du alter spiooooonäse

« Letzte Änderung: 31.10.06, 18:26:37 von Flayer »

Hallo, liebe Foristen.

Ja, es war wohl ein Aussetzer. Wie dem auch sei, ich erwarte eine Stellungnahme zu dem Gebaren des Users.

Gruß

eine Stellungnahme zu dem Gebaren des Users.
???

Ein Smily ist sicherlich nicht ausreichend, um diese unerträgliche Verlinkung zu diesem außerordentlich ätzenden Datensammler zu begründen.

Gruß

Ich klinke mich mal ein, lese öfter im Forum und habe eine Frage an den User "98er Helfer":

Du verlinkst eine Seite in Deiner Signatur. Es ist eine Spam-Seite, ein Datensammler. Mit jedem Deiner Postings sendest Du die IP-Nummer der hiesigen Foristen an diesen Anbieter. Er ist sozusagen mit Deinen Postings verbunden/verlinkt. Ich denke nicht, daß dieses Gabaren großen Anklang im Forum findet und erwarte Deine Stellungnahme dazu. Danke.

Gruß

er meint diesen danesoft müll denk ich mal

« HelllauuuuuuuuuWaermekissen zur kalten Jahreszeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...