Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Aufruf des Forums www.computerhilfen.de

Wenn ich euere Seite www.computerhilfen.de aufrufe und ein Hilfe-Thema wie z.B. Software anklicke, erscheint folgende Fehlermeldung bei mir:

file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/w1html/forum/Themes/computerhilfen/languages/index..php ) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs:/w1html/forum/attachments:/tmp)

Klicke ich dann auf function.file-exists, kann ich das Forum sowie die Hilfe-Themen ganz normal aufrufen.
Ich erhalte bei Firefox als auch beim Internet-Explorer immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Ich stehe vor einem Rätsel ???



Antworten zu Fehlermeldung beim Aufruf des Forums www.computerhilfen.de:

Lösch mal die Cookies , ggf auch den Cache ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon gemacht. Dieser Fehler kam erst heute und nur beim Aufruf dieses Forums. Komisch, ging ja sonst immer ohne Probleme ...  ;)

IMMER noch ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, geht jetzt wieder. Haben die Admins mal wieder am Forum gebastelt ... :) Trotzdem danke für deine Hilfe. ;)

Ich kannre den Fehler schon , kommt oft wenn CH mal HAKT  ::)8)

Bei mir ist es noch merkwürdiger:
Ich geb NUR computerhilfen.de in die Adresszeile von meinem Firefox ein und schon kommt der selbe fehler wie oben genannt. Wenn ich aber www.computerhilfen.de eingebe ist alles ganz normal.

Stimmt , sieht seltsam aus . Bei mir kommt die Seite dann versetztz !!
Notice: Undefined variable: nrlanguage in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/Sources/Load.php on line 177

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/w1html/forum/Themes/computerhilfen/languages/index..php ) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs:/w1html/forum/attachments:/tmp) in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/Sources/Load.php on line 896

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/w1html/forum/Themes/computerhilfen/languages/Modifications..php ) is not within the allowed path(s): (/srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs:/w1html/forum/attachments:/tmp) in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/forum/Sources/Load.php on line 896
Computerhilfen.de Hilfe-Übersicht
Unsere Hilfe-Foren
Hier können Sie selber Fragen stellen und erhalten schnelle Hilfe und Tipps
Unser Tipps-Archiv
Gesammeltes Wissen zu den genannten Themen. Oft finden Sie auch hier schon Tipps zu Ihren Computer-Problemen
Archiv durchsuchen?
Natürlich können Sie auch unsere Seite mit allen Tipps, Nachrichten und Forenbeiträgen durchsuchen:

 
Fenster schließen.


« Internet Explorerwer hat das neue win vista? und wie ist das so? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...