Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmals FF + IE - Dank von allen !?

Nur mal ans Denkanstoß für alle die weiter auf den IE setzen (und dies ja mit dem IE 7 auch auf vergleichbarer Basis können)

Auch als IE User sollte man allen Firefoxentwicklern großen Dank spenden !

Was wäre denn ohne die Entwicklung des Firefox passiert. Der IE wäre heute noch so schnöde wie vorher, ohne Tabbed Browsing, Werbeblocker etc. etc.

Denn erst die Konkurrenz des Firefox hat Microsoft Dampf unter Hintern gemacht, wodurch diese die Entwicklung des IE fortsetzen mußten.

Dieses sollten auch mal eingefleischte "IE"ler überdenken

 8)


Antworten zu Nochmals FF + IE - Dank von allen !?:

*zustimm*

Der FF hat kräftig Bewegung in der Browsermarkt gebracht! Und das hatte nicht nur auf den IE Auswirkung. Ohne die stark zunehmende Verbreitung des wohl besten Browsers wäre wohl auch Opera kaum von seinem kommerziellen Kurs abgekommen. Jetzt gibt's den Opera ebenfalls for free, und das ist doch auch was :)

greez 8)
JoSsiF

NICHTS macht Produkte besser als ein erfolgreicher Konkurent !!!  ;D:D;):)


« Was sagt Ihr dazu ???Msal etwas mathematisch Erstaunliches - testet mal !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...