Nochmals dank von allen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Firefox im FireTV
      YouTube auf dem Fire TV dank Firefox: So geht's!
      Ab dem 1. Januar 2018 will Google YouTube für den FireTV Stick und das größere FireTV nicht mehr unterstützen - mit einem Trick kann man aber auch weiterhin YouTube Filme mit Amazons Streaming-Box auf dem Fernseher anschauen: ...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Windows Godmode: "System-Gott" werden :)
      Windows GodMode: So geht's zu allen wichtigen Einstellungen
      Mit dem Windows GodMode oder Godmodus lassen sich wichtige Systemeinstellungen alle in einem Fenster vornehmen, der "Gott-Modus" ist daher ein wichtiges Werkzeug für den PC-Administrator! Mit diesem Trick erstellt man ein...

    • Firefox 3.6 Beta 2 veröffentlicht
      Mozilla hat vom kommenden Firefox 3.6 eine neue Vorabversion unter Firefox 3.6 Beta 2 veröffentlicht. Die neue Version Firefox 3.6 wird zukünftig User über veralteten Plug-Ins (Addons) informieren, die ein potentielles Sicherh...

    • eBay Sonderzeichen: Schnell Auffallen!
      Auffallen bei Ebay: Sonderzeichen für Auktionen + Bewertungen!
      Kostenlos besser bei eBay auffallen: Mit ein paar einfachen ASCII Zeichen kann man bei eBay auffallen und mehr interessierte Käufer finden, ohne dass man das kostenpflichtige Hervorheben der Anzeige aktivieren muss - außerde...




    "Nochmals dank von allen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games ConventionFPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...



    ArbeitsspeicherFrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...



    LaufwerkInfobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...



    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...



    SoundkarteKantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...



    tenfourfox mit allen cookies deinstalieren
    Hi, wie kann ich beim mac ein Programm in meinem Fall den tenfourfox so deinstallieren. so das alle ...



    W-lan router wird von allen Geräten erkannt außer meinem PC?
    Liebes Team,Folgendes Problem: Seit neustem hat mein PC beschlossen, unseren W-lan router nicht mehr...




    Virenfund von Avast bei allen Chip Downloads
    Hallo Leute,ich wollte heute etwas von Chip.de herunterladen und avast meldet eine Bedrohung (...



    FrameDropps bei allen Spielen
    Hallo,ich hab folgendes Problem, egal bei welchem Spiel, die Frames droppen von 60 fps(bei V-s...


    Infobereich auf allen Bildschirmen
    Hallo, wenn Micros(chrott)oft es schon nicht offiziell anbietet, gibt es einen Trick, wie man sich a...


    FPS-Probleme in allen Games
    Hallo,ich hab folgendes Problem - ich hoffe ihr könnt mir helfen.Zuerst ein...


    Bild springt in allen Programmen
    Mein PC (HP Pavillion) ist 4-5 Jahre alt, OS Win7, NVIDIA GeForce Grafikkarte 120GT, RAM 6 GB, HD 2x...


    Kantenflimmern in ALLEN Spielen und Videos
    Guten Tag liebe Leuts,ich habe ein Problem, das mich jetzt schon seit längeren stört.Kantenflimmer...


    tenfourfox mit allen cookies deinstalieren
    Hi, wie kann ich beim mac ein Programm in meinem Fall den tenfourfox so deinstallieren. so das alle ...


    Virenfund von Avast bei allen Chip Downloads
    Hallo Leute,ich wollte heute etwas von Chip.de herunterladen und avast meldet eine Bedrohung (...


    Probleme mit allen Windows Versionen ab 8 - Freezes
    Hallo,wie der Titel bereits sagt habe ich das Problem, dass mein PC freezt sobald ich Windows 8, 8.1...


    300er Ping in allen online spielen
    Hallo, ich habe seit kurzem in jedem multiplayer spiel einen 300er Ping und finde keine lösung. hab...


    Foxmail von XP auf Win7 mit allen Ordnern und Adressen
    Hallo, noch ist mein Foxmail (mit 3 Mailadressen) sowie div.Ordnern auf meinem Rechner mit XP. Ich m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...