Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 bier am tag belebt den geist und fördert die intelligenz, 1 glas wein pro tag erhöht die lebenserwartung,

also warum nicht mal dazu greifen  ;D;D

habt ihr nix zu tun als euch über irgend welche drogen zu unterhalten?? Helft lieber bissl mit!

Tja, wenn das alle so sehen würden, müsste wohl 90 Prozent Inhalt im Disku-Bereich gelöscht werden.  ;)
Geholfen wird auch trotzdem noch, ganz klar! Sowat.

Ich finds vollkommen ok wenn man mal drüber diskutiert/redet.
Du  brauchst dich ja nicht beteiligen wenns dir nich passt.  ;D;)

Vor allem isses hier keine so sinnlose Diskussion wie manch andere...wenn ich das mal so sagen darf.  :)
Eine sogenannte "Drogenkarriere" hat zu 90% etwas mit der Erziehung zu tun...auch wenn das die Eltern nicht "wissen" wollen...sie bekommen es aber mitgeteilt...irgendwann...wenn das "Kind" in den Brunnen gefallen ist.

Vermute ich auch Boomi.  :-\

orchidee ist schon eine bezaubernde Blume!!! :-*:-*

Peter, mein Süsser!  ;D:-*

Dumm gelaufen mit dem Zeugs da in der Disko bei dir  :-\, aber
gute Einstellung die jetzt da hast, lieber sein lassen,
und vor allem aufpassen.  :) 

@ pentium 4
ab und zu möchte man(n) sich mal über was anderes unterhalten. da hier nette leutz sind mach ich das sehr gern un schildere auch mal andere probs. eigene die, mich selbst betreffen. mir hilft es, zu lesen was andere dazu sagen.


1 glas wein pro tag erhöht die lebenserwartung,

Ach du Schreck!  :o

Verbietet den Wein in Deutschland! Denkt an die Rentenkasse...! ;D

Nee kleiner Scherz ;)  Es ist ja bekannt, dass gerade Wein und Bier in geringen Mengen sehr förderlich für die Gesundheit sein können. Man glaubt ja gar nicht, was da für Vitamine drin sind. Zudem ist ein Bierchen am Abend sehr förderlich fürs Einschlafen, da es eine bekanntermaßen beruhigende Wirkung hat, nicht zuletzt wegen des Hopfens. Is nur problematisch, wenn's öfters mal über die empfohlenen Mengen hinausgeht *g*

Schade finde ich, dass gerade die Wirkung von Cannabis im medizinischen Sektor nicht so recht anerkannt wird. Es gibt ja Präparate auf Cannabis-Basis, die als natürliche (und sehr effektive) Schmerzmittel eingesetzt werden. Das ist sicher allemal besser als chemischer Kram. Nur die Kassen sehen das wohl auch etwas anders ;)

Naja, und wer sich das Zeug just for fun geben muss, der muss eben die Erfahrung machen. Kann man eben nur hoffen, dass derjenige die Kurve kriegt.

greez 8)
JoSsiF

warum wirs alk immer vernietlicht. bierchen körnchen etc.

möcht nur nochmal dank ans forum sagen.
wer mich kennt und meine ersten posts gelesen hat weis, das ich durch nen unfall derbes format c: hatte.

im folgenden jahr hab ich mit drogen experimentiert um schmerzen und den anderen müll zu vergessen/verdrengen.

es hat geholfen.
war n weiteres format c:

nur dann wieder nein zu sagen ist schwer. kennt jeder raucher und das ist pillepalle dagegen.

und nachwirkungen hat es auch. hab ab und zu derbe depris.

lernt was draus.

warum wirs alk immer vernietlicht. bierchen körnchen etc.

Ich denke mit Alk ist es nicht viel anders.
Verniedliche da nix. Finde es aber ok wenn mal
eins ein Glas Wein getrunken wird (nicht bei mir, sondern auf andere bezogen).
Aber auch nur weil man Wein sehr viel Gutes nachsagt,
anders als bei anderem Alkohol bzw. generell den Drogen.

http://www.weinundgesundheit.de/wissen/wievielwein.htm

Naja, wie auch immer...macht ja doch jeder was er will.  ;)
Rede doch mal mit holländischen Eltern. Die haben 1A-Ausblick darauf, was dann passiert. Und da man es da überall legal bekommt wie hier Alkohol, können die alle damit umgehen?

Trotzdem werden viele träge, gleichgültig und lustlos, und das ist da drüben ein grosses Problem mit der Jugend. Ob es nur an Haschisch liegt, wie viele Eltern meinen, weiss ich nicht. Zumindest zeigt es, dass die Legalisierung auch nicht viel weiter hilft.

Tatsache ist aber das in Holland insgesamt prozentual weniger Jugendliche rauchen als in D-land

und ich halte es halt so wie viele mit dem Glas Wein am Abend, nur das ich mir mein "Glas" anzünde...
und den Preis macht immer noch der Markt...von wegen teuer...hahaha...ein durchschnittlicher "Absturz" in der Disco kostet bei weitem mehr als Material für zwei drei Wochen (vorausgesetzt man schmoggelt nicht schon im Bett nach dem wachwerden einen)

.. Helft lieber bissl mit!


wie = das gemeint ? brauchst was ? bist auf Entzug ?

Meine meinung ist einfach die:

Es ist wie beim Kindermachen, wenn mann meint man ist altgenug zum poppen, dann kann man auch für die konsequenzen gerade stehen.(z.B. ein ungewolltes kind)

genau so ists auch mit den Drogen.

Wenn du meinst du musst sie nehmen auch wenn du weißt das ne MEGA sucht gefahr ist, dann musst du dich aber nacher auch nicht über die Konsequenzen beschweren.

 Jeder hat die Wahl!!!

Willst du aussehen wie ein Zombie, nagut dann pump dich voll, aber dann erwarte nicht von denn anderen das sie dir helfen.

Naja, so einfach wie du das sagst isses ja eben nicht! :o Was glaubst du denn, wieviel Millionen, wenn nicht Milliarden, im Krankenwesen in den Suchtkliniken verschlungen wird - alles unser Steuergeld. Ich bin schon für eine echte Aufklärung, denn schlimm finde ich, wenn Erwachsene schon Kinder in sowas rein ziehn, die noch nicht beurteilen können, auf was die sich da einlassen und so. Und in einem hast du zwars Recht, jeder sollte es selber wissen, wenn er erwachsen ist - aber die Folgen sind in jedem Fall immer teuer - für alle!!! 8)

Haha. Da kann ich nur lachen. Wer Drogen nimmt, ist für mich ein schawcher Tropf. Egal, ob Zigis, Alk, Gras oder Schnee usw. Ich habe nun auch nicht gerade das große Selbstbewusstsein, doch um mir Drogen vom Leib zu halten, reichts alle Male. Hanf, Kokain, Heroin usw. - mit denen hatte ich bisher nur im Entferntesten was zu tun. Im Wald um mein Dörfchen haben ein paar Junkies aus dem Dorf lauter Gen-Hanfpflanzen angebaut, richtig buschige Dinger, manche bis zu nem Meter dreißig hoch. Ich habe sie mit als Erster gesehen und hätte freilich auch zuschlagen können. Waren ja den ganzen Tag "unbewacht". Doch was jucken mich diese Dinger. Mittlerweile hat die grüne Minna die entdeckten Pflanzen beschlagnahmt. Aber es stehen noch mehr rum ;D Richtig down under war ich auch noch nie. Habe mich noch nie mit Alk so zugedröhnt, dass ich nicht mehr wusste, wer ich bin. Zigis sind tabu für mich. Meine Lunge brauche ich noch zum Radfahren. Kaffee schmeckt ekelhaft, genauso wie Cola. Das einzige Süße, was ich mal trinke, ist Wasser mit Vitamintabletten, bspw. als Magnesiumersatz für die Muskeln. Das ist echt sch***, wenn man im Tiefschlaf durch Krämpfe im Bein aufgerüttelt wird und sich nicht mal dagegen wehren kann. Sonst trink ich eigentlich nur Leitungswasser und Tee.
Hauptsächlich liegt aber diese "Drogenresistenz" mit am Elternhaus und der Wohngegend. Hier ist erstens nicht viel los, wo jetzt sichtbar gekifft wird. Zweitens haben mir meine Eltern damals immer angedroht, mich rauszuwerfen, wenn ich Drogen nähme. Doch davon abgeshen, habe ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt, welche zu nehmen. Ab un zu trink ich natürlich auch mal ein, zwei Bier oder bisschen Schnaps. Aber nur zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, Kirmes o.ä.
Ich habe selbst Alkoholiker an ihrer Sucht zu Grunde gehen gesehen. Das ist echt was Abschreckendes. Besonders, wenn sie in Krankheit noch nicht mal aufhören können, Alk zu konsumieren. Von daher bin ich ziemlich vorsichtig mit dem Zeugs.

Habe mich noch nie mit Alk so zugedröhnt, dass ich nicht mehr wusste, wer ich bin. 

Ich war einmal in meinem Leben richtig voll.  :-X
Danach hab ich mir gesagt: "Einmal und nie wieder! Bäh!".
Das war mit 15 und hat bis jetzt angehalten.
Es schüttelt mich lediglich bei den Gedanken an Alkohol.
Ausserdem könnt ich´s eh nich, selbst wenn ich ab und an mal wollte.

Das einzige Süße, was ich mal trinke, ist Wasser mit Vitamintabletten, bspw. als Magnesiumersatz für die Muskeln. Das ist echt sch***, wenn man im Tiefschlaf durch Krämpfe im Bein aufgerüttelt wird und sich nicht mal dagegen wehren kann.

Da kann ich dir das Magnesium von Biolectra (Biolectra Magnesium Direct) empfehlen,
falls mal was anderes ausprobieren möchtest.
Nehm ich auch täglich, hilft nich nur super, es schmeckt sogar (mild Zitronig). *g*
Meine Mam nimmts auch, hat auch so zu tun mit Bein-Krämpfen in der Nacht, wie du
(is aber auch gut für Nerven, Herz und Co).
Ich hol mir sowas auch nur aus der Apo, da weisste das
wirklich das drin is was drauf steht und das in hohen Konzentrationen.

So, so viel dazu.  ;D;)

« Über den E R F O L G !!!Firefox verrät Passwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "drogen"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...