Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

News: Beweis mit YouTube: Skandalvideos von brutalen US-Cop

Gezeigt auf YouTube: Erschreckende Bilder aus Los Angeles - Polizisten greifen Studenten in der Universitäts-Bibliothek mit Elektro-Waffen (Tazer-Guns) an. Diese und weitere brutale Szenen wurden in den vergangenen Tagen tausendfach auf Internetseiten wie «YouTube» und «Cop Watch Los Angeles» von en Weiterlesen


Antworten zu News: Beweis mit YouTube: Skandalvideos von brutalen US-Cop:

Das ist mal einer der Vorteile der neuen Voyeur-Gesellschaft mit ihren Kameras. Mal umgedreht nicht die Ordnungsmacht überwacht ihr Volk sondern anders herum. Da haben sie wohl nicht mit gerechner.

Big Brother is watching you unter verdrehten Bedingungen. Ob Orwell das wohl je geahnt hätte. Da sage noch einer was gegen Web2

ihr glaubt aber nicht das dass nur im AmiLand so ist, dass dir Bul---äh Polizisten grundlos eine überbraten?!

Es tauchen im web immer mehr Fakes auf *totlach* ;)

zum totlachen find ich das nun wirklich nicht...
das spiegelt lediglich die Perversion unserer degenerierten Gesellschaft wieder  >:(

Ja, stimmt schon, ich war nur gerade mal auf der Position des Lachens! ;)  Sorry! ;):)


« Domino Day 2006Nur 2 Bilder hochladen möglich & ein durchsichtiger Freund? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...