Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur 2 Bilder hochladen möglich & ein durchsichtiger Freund?

» Ist das normal, dass man bei Computerhilfen.de nur 2 Bilder uploaden kann? Auch wenn die ziemlich klein sind? Oder ist das nur ein Bug bei mir?
» Ist es normal, dass ich einen Freund habe, der durchsichtig ist? Oder auch wieder ein Bug? Es steht nämlich kein Name dahinter, nur IM-Brief und Status!

Danke im Vorraus 8)

Antworten zu Nur 2 Bilder hochladen möglich & ein durchsichtiger Freund?:

Ja, wir können alle nur 2 Bilder hochladen.

Und den "durchsichtigen" Freund hat auch jeder  ;D
Wenn du versuchst ihn wegzuklicken, dann sind auch deine Freunde weg.

Geli  8)

Aber wozu soll der denn Gut sein der durchsichtige Freund? Nur, dass wenn man ihn anklickt, alle Freunde weg sind?

Ist ein kleiner Bug  ;)...und wohl nicht so leicht zu beheben.

Er stört ja nicht  ;)

Geli  8)

Genau, er stoert ja nicht. Wollte nur sichergehen ob das nur ich habe oder ob das auch alle haben. Dankeschoen

Bitte schön  ;D

Geli  8)

» Ist das normal, dass man bei Computerhilfen.de nur 2 Bilder uploaden kann?

Mehr braucht man im Prinzip ja auch eh nicht, eins fürs Profil und das andere evtl. für die Signa.
Wenn du mal ein Bild ins Forum stellen möchtest um was zu erklären oder um was zu zeigen, dann schau  mal hier,
eine kleine Liste mit diversen Links wo du deine Bilder hochladen kannst:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-118101-0.html#548961

So fügst du es dann ins Forum ein:
[img] Link des Bildes hier rein [/img]
Jop, hab ich auch schon oefters gemacht bei ImageShack oder MyIMG .. ;)

« News: Beweis mit YouTube: Skandalvideos von brutalen US-CopDie Zauberkugel! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...