Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich mag Deine Zitat-Sammlung  :-* @ Peter

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
*Norman Mailer*


Erfolg... kann man überall sehen..und Neider bestätigen diesen  ;D

Kein Forum.. hat Erfolg ohne seine zahlreichen Member  ;)

THX.. kopiert und schon in Verwendung *hehe*

Danke XrevolutionX, es sind ja auch andere Zitate als beim letzten mal. Wenn ich gute finde dann kommt über den Erfolg auch noch mal was! ;)
Was unser lieber Jacques, Gast nicht weiss, dass ich weiss wer er ist und  nicht verwundert bin über seine comments *grins*. Ist null Problem sowas schnell zu ermitteln wenn man einen Freund in einer wichtigen Dienststelle hat *totlach*. :P;D;)
Also - auf neue Zitate!!! :-*

Peter auf Du und Du mit dem BND?

Auch das noch... ;)

Gruß

Genau, deshalb kann ich ja sagen: I love you !!!! :-*  ;)

Das glaube ich sofort. Wer liebt mich nicht? :D:D

Gruß

Wer liebt mich nicht? :D:D

Gruß

...der Teufel    !!! ;)

Der liebt mich auch, es ist mein Patenonkel. :D

Gruß

Das kann nicht stimmen, denn deine Akte sagt das nicht aus!!! :P

Wie Du siehst, konnte ich noch einige Geheimnisse vor Deinen BND-Freunden verbergen. ;)

Gruß

Danke dir, den BND-Chef werde ich entlassen und zwars fristlos!!! :P


« Autokauf im Ausland gut???jmueti hat den 2000er voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...