Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über den E R F O L G !!!

Eine positive Einstellung
zu lösbaren Problemen
ist bereits der halbe Erfolg.

(Ernst Ferstl)

----------------------

Der Erfolg großer Männer
hängt weniger von den Mitteln ab,
die ihnen zur Verfügung stehen,
als von der Reinheit des Herzens.

(Bhagavad Gita)

------------------------

Du bist geboren,
um Erfolg zu haben.
Niemand kann Dich
davon abhalten,
außer Du selbst.

(Unbekannt)

-----------------------

Nicht das was Sie eigentlich sind,
hindert Sie am Erfolg,
sondern das, was Sie meinen,
nicht zu sein!

(Unbekannt)

----------------------------

Es gilt, die Kräfte zu wecken,
die in uns stecken.

(Joseph Murphy)

--------------------

Der wichtigste Schritt zum Erfolg ist,
sich überhaupt dafür zu interessieren.

(Sir W. Osler)

--------------------------

Ein fester Vorsatz
ist das wichtigste Instrument
für Erfolg

(Benjamin Disraeli)

-----------------------------

Wer den Weg des Erfolges sucht
soll sich solche Begleiter wie
„aber“, „vielleicht“, oder „eventuell“
zu Hause lassen.

(Joachim Panten)

---------------------------

Was vor uns liegt
und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.

Und wenn wir das,
was in uns liegt,
nach außen
in die Welt tragen,
geschehen Wunder.

(Henry David Thoreau)

----------------------------

Wer sich vor dem Morgen fürchtet,
weil er versagen könnte,
begrenzt seine Fähigkeiten.

Wer versagt, hat nur eines zu machen;
noch einmal, aber überlegter,
von vorn zu beginnen.

Versagen ist keine Schande,
nur die Furcht davor.

(Henry Ford)

----------------------

Erfolg

Wenn wir an Scheitern denken,
so scheitern wir.
Wenn wir unentschlossen bleiben,
bleibt alles beim alten.
Wir müssen Großes vollbringen wollen,
und es einfach tun.
Niemals denkt an Mißerfolg.
Denn so wie wir jetzt denken,
erfüllt sich alles.

(Maharishi Mahesh Yogi)

--------------------------

Nicht die Großen
werden die Kleinen fressen,
sondern die Schnellen
die Langsamen.

(Heinz Peter Halek)


Antworten zu Über den E R F O L G !!!:

Der Erfolg großer Männer
hängt weniger von den Mitteln ab,
die ihnen zur Verfügung stehen,
als von der Reinheit des Herzens.

(Bhagavad Gita)


...gefällt mir am besten.  :-*

Erfolg ist
einen DAUEintrag im CH-Forum zu machen
und vom @Doc nicht gecancelt zu werden!

Peter, nicht nochmal ein neuer Thread zum selben Thema.

Vielleicht mal was Neues, was Eigenes, was nicht Kopiertes?

Gruß

Peter, nicht nochmal ein neuer Thread zum selben Thema.

Hatte vorhin auch überlegt ob wir den "Erfolg" nicht letztens erst hatten lieber Peter.  ;D  ;)

eBill *g*

Er scheint doch recht ehrgeizig zu sein. ;)

Gruß

...und dieser Ehrgeiz gepaart mit Hartnäckigkeit ist SEIN Erfolg, oder so   ;D

Irgendwie muß man auf 9449 Beiträge kommen.

Das Peterle ist sicher sowas wie das Board-Inventar.

Man hat es, man weiß nichts damit anzufangen, aber man pflegt es trotzdem.

Gruß ;)

Ich bitte mal um Aufklärung, was du so unter "Board-Inventar" verstehst  ???

Foren-Inventar? Was ich damit meine?

Einen Stamm-User. Altgedient, relativ ausgemustert, immer noch online,
dem Forum verbunden, kann nicht Abschied nehmen, der Admin läßt ihn im Off seine Beiträge schreiben, weil er tierlieb ist, der User ist unauffällig, die Leute streicheln ihm im Vorbeisurfen den Kopf....

Das meine ich damit.

Ob Peter dazugehört, vermag ich nicht zu wissen.

Gruß

Aha!

Erst schreibst du:

 

Zitat
Das Peterle ist sicher sowas wie das Board-Inventar

und dann kanste dich nicht entschließen:

 
Zitat
Ob Peter dazugehört, vermag ich nicht zu wissen.

Ich liebe spekulative Unterstellungen  >:( 

 

Reiße nicht immer ein paar Sätze aus dem Zusammenhang, sondern versuche eher, den Zusammenhang zu verstehen, auch wenn es Dir schwerfällt. Übung macht den Meister.

Gruß

Du hast recht, es fällt mir schwer, bei dir den Zusammenhang zu erkennen.  Er liegt mir zu sehr im Verborgenen.  Da ich aber sehr lernfähig bin, vermute ich mal, dass mir nach deinem 9450sten Beitrag endlich ein Licht aufgehen wird  ;D

Ich bin noch in keinem Forum auf diese Beitragsmenge gekommen und arbeite auch nicht daran. Es liegt mir fern, ein Foren-Inventar zu werden. Ich grüße hier und da mal, aber früher oder später löse ich mich in Wohlgefallen auf. Dennoch erfreut mich natürlich das Interesse, denn eigentlich bin ich doch genau das, was Du nicht magst. ;)

Gruß


Einen Stamm-User. 
Altgedient,
relativ ausgemustert,
immer noch online,
dem Forum verbunden,
kann nicht Abschied nehmen,
der Admin läßt ihn im Off seine Beiträge schreiben,
weil er tierlieb ist,
der User ist unauffällig,
die Leute streicheln ihm im Vorbeisurfen den Kopf....


@Jacques - du siehst => lauter Fragen

z.B. "Altgedient", "kann ¬ Abschied nehmen" - der Bursche = 14 & startet demnächst ne Bäckerlehre
z.B. "ist tierlieb" - die BILD hatte ne Titelstory über sein sinnlosen Töten v.Staubmilben
z.B. "dem Forum verbunden" - er ist Forum (habemus petri! bzw. "Wir sind Peter")
z.B. "der Admin läßt ihn..." - das darf mein Bub auch
z.B. "die Leute streicheln ihm..." -

• da liegst du richtig - voll auf die Mütze

(bitte zieht euch vorher die FlauschiHandschuhe aus)  ;)

« Autokauf im Ausland gut???jmueti hat den 2000er voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...