Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kopie des Textes von Peter:


Peter

Compifamily-Chef (9.471)

 Re: "Umgangston" in CH
« Antwort #56 am: Heute um 17:13:19 »  
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bekenne ehrlich, dass ich hier schon viel shit gemacht habe und auch Dr. Nope mir schon den M..... geblasen hat, aber hallo und ich habe immer eingesehn, dass ich shit gemacht habe. Und selten habe ich mal wen beleidigt. Und mich dann voll entschuldigt. Ich will unserem Gast wirklich nicht weh tun, aber  man braucht doch nur mal diesen Thread von Beginn an verfolgen, dann sieht man doch, dass unser Gast aus den Beiträgen nur d a s  herausliest, was    s e i n e r   Meinung  entspricht.  D a s   allerdings würde ich ihm noch verzeihen, aber mich alle machen, obwohl   e r    begonnen hat, das ist und bleibt unfair. Bitte zeigt mir einen einzigen Beitrag, wo dieser Gast mal für etwas sein Bedauern ausdrückt - das kann er nicht oder will es nicht. Und einige Specialmembers müssten eigentlich wissen, w e r   unser Gast in Wirklichkeit ist, denn das alles hatten wir schon einmal.
Ich biete dem Gast meine Hand an und sage, beleidigen wollte ich keinen, auch dich nicht.
Es ist nämlich so, dass ich eigentlich viele deiner Beiträge gerne lese, weil die echt gut sind und mir gefallen . und nicht nur mir.
Aber bitte sieh auch ein, dass es unsauber ist, mich als Studenten der Rechtswissenschaften (wenn auch nur im ersten Semester) in den Sandkasten zu schicken und zu sagen, von Recht hätte ich keine Ahnung. Bervor ich sowas poste frage ich meistens meinen Vater erst mal und der kennt sich im Onlinerecht gut aus!
Mein Angebot:  F R I E D E N   ?


Kopie Ende.


Ich bin durchaus bereit, Deine Verdächtigungen im obigen Text wieder mal zu überlesen.

Ich bin auch bereit, Dich zukünftig zu ignorieren, um des lieben Friedens Willen.

Ansonsten geh mir besser aus dem Dunstkreis.

Gruß






Ok, du lehnst mein Angebot ab und ich soll dir aus dem Dunstkreis gehn.
Ok,ich mache es und gehe aus deinem Dunstkreis, denn der stinkt jämmerlich, nein, erbärmlich.
Alles Gute für dich und viel Erfolg bei der Entwicklung eines Schamgefühls!!!! 8)

Bravo-Forum ist Deine Plattform.

Ich denke, Du bist minderjährig, daher wende ich mich höchstens an Deine Erziehungsberechtigten. Ich werde dafür sorgen, daß Du zukünftig nur noch unter elterlicher Aufsicht ins Internet gehen kannst. Es gilt, die Jugendfürsorge zu stärken.

Gruß

@Peter  ;)

Kleiner Tipp: "Do Not Feed the Trolls !"

 ;D;)

Boomi, danke, hast ja sooooo Recht.!!!! :-*

Kopie eines weiteren Kleinkindes:

Boom-Town

Special-Member (8.182)

 Re: "Umgangston" in CH
« Antwort #63 am: Heute um 17:34:34 »  

@Peter  

Kleiner Tipp: "Do Not Feed the Trolls !"


Kopie Ende.



Und Du darfst Dich ebenfalls verabschieden.

Gruß
 

Wird das jetzt hier ein persönliches hin- und her ? Ich mach in Kürze den Thread zu. Abschlussworte...

Abschlussworte:

Laßt Kinder niemals alleine ins Internet.

Eltern haften für ihre Kinder.

Gruß

nun, ich will mich auch einmischen.
soviel "aufgeregtheit" war schon lange nicht mehr in diesem forum. da wird ein thread über die unhöflichkeiten geschrieben, und boom das ganze explodiert.
teilweise wusst ich nicht, ob ich über die threads lachen oder traurig sein sollte.
wenn ich über jeden eintrag bei dem ich einen kommentar zu schreiben hätte, würde ich wahrscheinlich morgen noch sitzen und ich bräuchte wohl eine neue tastatur.


ein tipp an euch:
der klügere gibt nach.
das soll aber jetzt nicht heißen: das der, der als erster nicht postet der klügste ist, sondern, dass es mit den kindereien aufhören sollte.

mfg NeC01 :'(

Die Klügeren geben niemals nach, da sonst die Blödenherrschaft regiert.

In diesem Sinne....

Closed.

Falsches Forum:

Dieser Beitrag gehört ins Witzeforum. ;D;D;D;D;D

Closed.

hier hat er recht^^

da thread sowieso in die falsche richtung geht, sollte er geschlossen werden.

« RätselProst auf JoSsif´s Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Handheld
Siehe PDA ...