Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu im Computerhilfen.de Chat

Unser Chat lässt sich jetzt auch "immer sichtbar" öffnen. (Nur Internet Explorer).

Das ist besonders ideal für Leute mit großen oder mehreren Monitoren. Man kann zwar in anderen Programmen / Browserfenstern etc. weiterarbeiten, der Chat bleibt aber immer sichtbar.

Mal testen?
http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3

Evtl. kann ich noch eine "Paniktaste" einbauen, falls der Chef hinter einem steht? Was meint ihr?

nico


Antworten zu Neu im Computerhilfen.de Chat:

Ja geht gut, der bleibt dann immer im Vordergrund. Hm 2. Bildschirm, könnt ich das TV zu nehmen *g*


« FAT & FAT32?? HILFE!Einlauf-Hymnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...