Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAT & FAT32?? HILFE!

Hi,

In der Schule soll ich demnächst einen "Vortrag" über FAT & FAT32 Dateisysteme halten. Wer kann mir denn mal so erklären, was die Dateisysteme können. usw. Brauche möglichst viele Informationen.

MFG Alexander Schneider.


Antworten zu FAT & FAT32?? HILFE!:

schau bei www.glossar.de nach oder kannst mir mailen, da wir den stoff im unterricht jetzt fertig haben,kann ich dir blätter per mail schicken


« Facharbeit InformatikNeu im Computerhilfen.de Chat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...