Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Von der wenigen Werbung. Das in meiner Signatur ist nur "Spielerei". Da das hier kein Haupterwerb ist für die beiden Admins sind sie so nett und begnügen sich mit der Deckung der Serverkosten (oder so).

... Ob die Daten echt sind, weiß auch nur der Eintrager selbst...


GENAU!

• ein typ.Beispiel = dieser ominöse @eBill
• sein Profil = ein 1ziger Fake

- in Wirklichkeit heiße ich Klothilde D.
- & bin eine 20++jährige propere Blondine mit mächtig "Holz vor der Hütt'n" ;)

- wenn mich E. zwei bis drei Mal im Jahr aus der Küche rausläßt
- dann pfeifen mir die Männer auf der Straße nach

(i.d.Regel sind das Polizisten mit ihren TrillerRöhrchen)

 :D

aber viele foren anbieter geben die addys weiter....

Wir nicht. Warum auch? Ich mag keinen Spam, du magst keinen Spam, also unterstützen wir das auch nicht. Basta.

Ich finde es schade, dass andere damit das schnelle Geld machen möchten und nachher selber über zuviel Spam klagen. Eine "Konkurrenzseite" hat mal hier einige Email-Adressen kopiert und denn mit Eigen-Werbung ("Komm doch in unser Forum") bedacht. Der Vorteil: Wir sind jetzt noch sicherer und die Email-Adressen lassen sich nur noch von Moderator/Admins einsehen.
« Letzte Änderung: 08.12.06, 12:20:40 von nico »

@ Pentium4
mach hier nicht die pferde willt!  ;D
sonst müllen die uns (nico und freunde) mit werbung zu und die neuen bekomme ich nicht mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) weg. ;)

habe doppelten schutz, ABP und Symantec .....! Ich seh fast nix mehr was mir nicht gefällt^^.


P4


« Quiz Part XIIIWas haltet ihr von dieser Suchmaschine ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...