Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Engl. größen

Hallo liebe gemeinde  ;)

Habe da mal eine Frage.

Woltle mir eine neue ausrüsteung bei dsd kaufen. http://store.dsrpowersports.com/index.html

wie sieht das denn da mit den größen aus? hab ich der hp nix gefunden.

schuhe...hab ich 43 ....das müßte doch auf engl. größe 9 sein oder???

hosen hab ich 48...weiß jemand, was da das rochtge is? eventuell cottonwood der ja des öfteren in den usa war falls ich mich recht erinnere ??? ;)


Antworten zu Engl. größen:

danke  ;D

hosen hab ich 48...weiß jemand, was da das richtge ist? eventuell cottonwood der ja des öfteren in den usa war falls ich mich recht erinnere ??? ;)

Da habe ich aber an Hosen nur Jeans gekauft. Und die haben da dieselben Größen wie hier: Länge und Bundweite in Zoll.

Hemden, T-Shirts, Sweatshirts sind da in den Größen, wie hier die T- und Sweatshirts auch: S, M, L, XL, XXL...

also müßte das dann auch 48 sein .....werds mal testen

Das weiss ich nicht. Wie gesagt, habe ich nur Jeans gekauft. Und die haben Größen wie 32/30.

Schuhgröße 43 = 9 (9,5 =43,5)


z.B.:
30/30 = 1 Zahl Bund / 2 Zahl Länge (30=Normal/32 etwas länger)
Herren

TYP    Konfektionsgröße    INCH-Größe
Normale Größen   
40    28/30
42    29/30
43   30/30
44    30/30
46    32/32
48    33/32
50    34/32
52    36/34
54    38/34
56    40/34
 
Schlanke Größen   
88    29/32
90    30/34
94    31/34
98    33/34
 
Untersetzte Größen   
23    33/30
24    35/30
25    36/30
26    38/32
27    40/32

« Letzte Änderung: 07.12.06, 12:18:02 von XrevolutionX »

prima xrev, jetzt kenn ich mal die deutschen grössen.. steh letztens bei c&a und nur selbige angegeben, da levis träger hatte ich n grosses ? und keine verkäuferin weit und breit


« NikolaustagDer erste Computer der Welt - Von Konrad Zuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...