Engl groessen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Simpsons im (m)Apple-Store
      Zeichentrick-Figur Lisa Simpson ist ein (m)Apple - Fan und würde im neuen (m)Apple Store gern einen (m)iPod oder das neue (m)iPhone kaufen, leider reicht ihr Geld aber nicht einmal für weiße Kopfhörer. Lustiger Ausschnitt eine...

    • :-) - Der Smiley wird 25 Jahre alt
      Im September 1982 erfand Professor Scott Fahlman den bekannten Smiley "Doppelpunkt, Minus, Klammer zu". Seit nunmehr 25 Jahren kennzeichnen viele Internet-Benutzer ihre elektronischen Scherze mit dieser Zeichenkombination. Der ...

    • Unbekannte Email - was tun?
      Die meisten Viren, Würmer und Trojaner verbreiten sich per Email. Ein geöffneter Dateianhang kann den Computer infizieren und sich dann selbstständig per Email weiterverbreiten. Öffnen Sie daher keine Anhänge (engl.: "Attachm...

    • Do a barrel Roll
      Do a barrel roll - Easteregg in Google
      "Do a barrel roll": Mit diesem lustigen Easteregg erinnert Google an Nintendos Spiel "Star Fox 64" von 1997: Mit einem "Barrel Roll" Flug-Maneuver, einer "Fassrolle" genannten Kombination aus Rolle und Looping, hat man dort im Luf...




    "Engl groessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    4 Monitore zu einem Großen
    Guten Morgen!Ich nutze seit einigen Monaten 4 Monitore (siehe Foto) und habe momentan 2 x die GTX 56...



    Problem beim donwloaden von großen(>700MB) Datein ?
    Hallo liebe comunity, Ich habe seit kürzeren ein Problem beim downloaden von etwas größeren Datei...



    Windows 7 2Das steckt im nächsten großen Windows-10-Update
    Das nächste große Update soll im Herbst erscheinen und heißt Windows 10 20H2.https://www.t-online...



    ArbeitsspeicherFestplatten klicken bei Installieren von großen Programmen, Spiele etc.
    Hallo zusammen,es ist ein "wenig" her, dass ich ein Beitrag gemacht habe, aber...



    Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien ab
    Moin!Manchmal muss ich eine sehr große Datei (ca. 160 GB) von einer an meinem Rechner angeschlossen...



    Gibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...



    Word 2007 Abschnittsumbrüche (tatsächlich Probleme mit großen Dateien)
    So liebe Community,man hört ja immer viel schlechts über Word und Abschlussarbeiten. I...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Gibt es für den Thunderbird 60 einen Translator Engl.-Deutsch
    Hallo, ich habe jetzt den Thunderbird 60.0 64 bit. Da funktioniert der S3.Google Translator nicht me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    OpenGL
    Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: