Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter Mein Profil steht Zusätzliche Informationen..

Wie im Betreff steht..
Was heißt das? Ist das für die Administratoren und Moderatoren? Das die da nur etwas sehen oder können wir User da irgendwo was eintragen?

Gruß


Antworten zu Unter Mein Profil steht Zusätzliche Informationen..:

Guck mal bei mir, so siehts auch bei dir aus. (Beiträge des Users zeigen usw.). Dein eigenen Beiträge stehen für dich sichtbar im Home-Bereich.

Achso und da sie im Home - Bereich stehen sehe ich die selber nicht unter Mein Profil?

Gruß

Ja. Man guckt ja (hoffentlich) eher in seinem Home-Bereich als dass man sein eigenen Profil aufruft. Das aber macht man bei anderen.
Achso und da sie im Home - Bereich stehen sehe ich die selber nicht unter Mein Profil?

Gruß

Du kannst im Profil AUCH deine Beiträge sehen, wenn du auf "Profil bearbeiten" klickst.
Dort hast du dann die Rubrik: "Zeige Beiträge" ..."Zeige Statistiken" usw.

Geli  8)
« Letzte Änderung: 07.12.06, 08:19:25 von Geli »

« Der erste Computer der Welt - Von Konrad ZuseSchwarze Striche bei "Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...