Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarze Striche bei "Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"!

Wieso, wenn ich bei Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen bin, werden manchmal so schwarze Striche angezeigt zwischen den verschiedenen Betreffen?
Normal?
Wusste nicht wohin mit dem Beitrag..

Gruß, maTTii  ;D


Antworten zu Schwarze Striche bei "Zeige ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"!:

Ja hab ich auch, wenn grad alle gelesen wurden und man das zum ersten mal wieder aufruft. Ich sags mal weiter, aber nicht so tragisch.

Ja ist auch nicht Tragisch.. Ich wollte nur wissen ob andere das auch haben oder ob das ein Einzelfall ist :)

sorry... find das nicht.... Kannst du mir einen Screenshot machen und die URL-Zeile oben kopieren bitte?

jetzt hab ich mir schon die Arbeit gemacht, jetzt kommt's auch rein  ;)



url: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unread;all

Vermute aber irgenwie ein Darstellungsfehler vom FF.
Habe das schon länger, aber 1 x aktuallisieren und alles sieht normal aus.

Vielen Dank für die Screens! Ich konnte den Fehler trotz Link und FF (Mac) nicht nachvollziehen, und gehe erst mal von einem FF-Fehler aus. Hat jemand das noch in anderen Browsern gefunden?

danke!
nico

Das passiert bei mir nur, wenn ich FF neu starte und dann z.B. direkt auf http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unreadreplies klicke. Muss ich mch erst anmelden oder klicke ich erneut, dann passiert das nicht. Vielleicht hilft das ja.

Im IE konnte ich das so nicht nachvollziehen.

gefunden! :)
was mich nur wundert ist, dass es nach einem reload wirklich ganz weg ist....

Ich habs aber immernoch.. ???

mal cache leeren ....  ???

Habs auch noch gehabt. Mit und ohne Cache leeren.

Bei mir ist es nicht wiedergekommen - bis jetzt. Was habt ihr denn genau gerade gemacht, als es noch kam?

bei mir ist es soeben schon wieder gewesen.

Aber immer bei einem Neustart der FF mit der Startseite:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=unread;all

Stimmt. So kann ich das auch nachvollziehen.


« Unter Mein Profil steht Zusätzliche Informationen..Schlecht Laune »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...