Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So bekommt man am schnellsten seine Beiträge^^

kenne ein forum, wo folgender thread eingetragen wurde:

Zitat
BETREFF: Runterzählen
Ja das geht ganz einfach wir fangen einfach mal bei 5000 an und zählen bis auf 0 runter 
also einer schreibt 5000 der nächste dann 4999 und der übernächste dann 4998

Alle Verstanden? Ich denke schon 

okay

was sagt ihr dazu?

(oder gehört das eher in das witzeforum?)

Antworten zu So bekommt man am schnellsten seine Beiträge^^:

ja dann haste was weiß ich, sagen wir mal 5000 beiträge, die alle unnötig sind....

diese beiträge sollten als kleine hilfe für gäste sein, die probleme haben.

natürlich ist es so das einige user die gerade mal 10 beiträge haben mehr wissen als welche die 5000 haben...es gibt immer einen der mehr weiß als man oder andere.....

aber was hat man davon wenn man unzählige beiträge hat?garnix

kann das nicht verstehen, daß einige uder so eintragsgeil sind.
von mir aus könnte das system ganz abgeschaft werden, zumindest im diskussionsbereich, witzebereich und ankauf/verkauf

nun, ich gab vorher mit absicht weniger daten an:

und den threadeinträger handelt es selbst um einen administrator vom forum.

es gibt auch andere "spiele" im diesem forum, wo man sich NOTGEIL aufleveln kann.

das forum wurde erst kurz eröffnet, und wie es aussieht, wollen sich die ersten user und die admins hochpeppen. wahrscheinlich, damit sie damit prahlen können.

es würde mich sehr freuen, wenn unsere admins hier ihre meinung schreiben würden.
ich glaube kaum, dass so ein thread in einem normalen, ordentlich en forum zugelassen würde.

Also, als Admin kann ich hier ja meine Punkte von Hand einstellen :)
Ist dann genauso effektiv, wie dieser "spannende" Inhalt. Bei uns würde so ein Thread natürlich zugelassen, aber nur in einem Forum: Dem Löschforum...  ;D;)8) 

Das ist dann auch unnütz, vollkommen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,139678.0/all.html

Auch nicht viel besser. ;) Ist aber wenigstens im Witzeforum, wo's nicht zählt.

nach reifen und lagem überlegen könnte vielleicht das die lösung sein:

ich nehme an, das sie herausfinden wollen, ob rückwärtszählen so schwer ist, wie das alphabet rückwärts aufzuzählen. ;D

Wieso schwer. Heute hat doch jeder einen Taschenrechner. ;D;D;D::);)


« Amtsmissbrauch wegen Wii ? auweiaPKW Maut ja oder nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Handheld
Siehe PDA ...