Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Beiträge bzw. Kommentare da sind über 2 Jahre alt ob das noch aktuell is?  :-\
2 Jahre sind sehr viel, zumindest was DSL/Internet angeht.

Wüsste auch nich das freenet da irgendwas drosselt...
Strato is freenet? Hm, keene Ahnung.

Edit: Hier steht sowas, stimmt:
http://www.golem.de/0412/35129.html

diese stimmen aber noch immer  ;)

das war nur ein beispiel...habs noch vor kurzem in nem anderen forum gelesen...das war aktuell

Ah danke. Das betrifft mich aber nicht. ;)

hab noch vor kurzem gelesen, daß die t-com jetzt alles so machen will, daß man auch ohne telefonanschluß ins netz kann, also nur der dsl anschluß....weiß jemand ab wann das sein soll???

Hab gestern mal nachgefragt, hier die (etwas verkürzte) Antwort:


Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem DSL Anschluss von T-Com.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unseren Kunden T-DSL
immer in Verbindung mit einem T-Net oder T-ISDN Anschluss
anbieten. Ohne einen T-Com Festnetzanschluss können Sie die
Vorteile von T-DSL leider nicht nutzen.

Gerne stellen wir Ihnen aber einen T-DSL Anschluss in
Kombination mit einem T-Com Festnetzanschluss zur Verfügung.

...


Mit freundlichen Grüßen

Ihre T-Com

hab die e-mail heute auch bekommen.

nur etwas komig, da wir schonmal das gespräch hier hatten und da ein link war in dem das genau stand...nun ja....

dann werd ich halt alles abschaffen.....da ich immer nur noch eine 768er leitung bekommen geht mir das ganze jetzt gründlich auf die nerven.

das werd ich denen auch sagen...mitte nächstens jahres kommt ja dsl via kabel wenn kabel deutschland hier anfängt auszubauen....

tja selber schuld t-com

Hallo,

Kabel Deutschland, vermutlich die derzeit beste Alternative. Wo gibt es für 29,95 eine 10000er DSL Flat Leitung ?
Wohl dem, der schon drüber verfügen kann. ;D

Have Fun

Wo gibt es für 29,95 eine 10000er DSL Flat Leitung ?

Hier gibts noch mehr für weniger:  ;D

aber auch nicht bei mir verfügbar @ orchidee

Hm oki. Aber ich gloob in meiner Strasse isses ooch nich verfügbar,
von daher, naja, wobei ich´s eh nich bräuchte.  ;D

Ist eigentlich Freenet.de, glaube ich. Hast du da negative Erfahrungen? Würde mich sehr interessiren, weil ich mir das jetzt zulegen will.

Freunde von mir in Leipzig warten schon Ewigkeiten auf ihren DSL-Anschluss von freenet. Man hat gleich mal 10 Wochen als Wartezeit angesetzt. Frechheit!

Technisch sollte ein DSL-Anschluss OHNE Telefonanschluss kein Problem darstellen. Geht ja alles über die gleiche Leitung (Cu-Doppelader), läuft nur in unterschiedlichen Frequenzbändern. Ist alles eine Willensfrage. Aber wenn jemand nur einen DSL-Anschluss braucht, dazu aber einen nicht benötigten T-Net-Anschluss buchen muss, ist das doch äußerst lukrativ für die Betreiber ;)

Denke aber trotzdem, dass es in dem Sektor demnächst viel Bewegung geben wird.

greez 8)
JoSsiF

HOFFENTLICH ..... sind die Wimax - Anbieter schneller . Dann könnten auch die "Amtsfernen" endlich schneller surfen. Wenn denn da nicht die "Funkwellen-Protestanten" einen Strich durch die Rechnung machen .....

Freunde von mir in Leipzig warten schon Ewigkeiten auf ihren DSL-Anschluss von freenet. Man hat gleich mal 10 Wochen als Wartezeit angesetzt. Frechheit!

Das is echt seeehr lange.  :o
Vielleicht liegts aber auch anner Kündigungsfrist des alten Providers?
Bei mir gings wesentlich schneller, bin auch bei freenet.
Hab nur auf die Hardware damals gewartet und dann konnte es auch schon los gehen.
Vielleicht liegts aber auch anner Kündigungsfrist des alten Providers?

Ne du. Ganz neue Bude, ganz neuer Anschluss ;)
Ne du. Ganz neue Bude, ganz neuer Anschluss ;)

Hm, ok. Naja so macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.  :)

« Gesucht: Adventskalender aller ArtZu Weihnachten ein neues System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...