Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eure Meistgesehenen TV-Programme

Ich will einfach mal in die Runde fragen auf welchen Programmen ihr das meiste guckt!
Ich persönlich bin eigentlich nur auf ProSieben & DMAX
Obwohl ich genau 40 Programme auf meinem Receiver habe.
Auf DMAX laufen sehr gute Reportagen..

Antworten zu Eure Meistgesehenen TV-Programme:

Ich schaue meisens Pro7 und orf1. Obwohl ich Premiere easy Tv und sonst alle möglichen Programme die es auf Hotbird und Astra gibt offen habe.

Pro7 und ORF1

immer Simpsons, wenn möglich^^

wenn dann fast nur pro 7 ...simpsons und galileo ....

ansonsten dvd ....im tv kommt ja eh imma nua dat gleiche

im tv kommt ja eh imma nua dat gleiche

*zustimm*

Alle möglichen Sender, wo es etwas (für mich interessantes) zu sehen gibt. AUSSER MDR...den boykottiere ich! ;D

warum denn?

warum denn?

Moderatoren, die nicht von diesem Planeten kommen, Sendungen noch weit unterhalb der "Musikantenstadl-niveau", usw... ;D
;D;D

verstehe
N3, ARD, ZDF - die Werbesender guck ich nur ganz selten wenn da mal was kommt. Ist nicht so oft.

wegen der reportagen ard, zdf und die dritten progs. schau aber auch gern nick oder super. an den heute normalosendern sat1 pro 7 rtl etc nervt mich die werbung und stammtischberichterstattung. nachmittags sind die sowieso der horror mit ihren angeblichen reality shows.
wenn ich mir dann noch dsds, i can dance, superstar oder sowas reinziehen soll  :-\ (es fehlt ein würgender smily)

Ich hab sonst eigentlich nur ARD geguckt, wegen meiner Serie (Sturm der Liebe), aber da die Hauptpersonen (Laura und Alexander *g*) jetzt aussteigen, da sie sich endlich "gefunden" haben, hat sich das für mich jetzt auch erledigt, geht zwar ohne die beiden noch weiter aber mag keine halben Sachen, nich so wirklich jedenfalls.
So viel dazu.  ;D  :-*
Auf jedenfall kann man, wenn man mal was sehen möchte, auf ARD und ZDF vernünftig schauen, da keine Werbeunterbrechungen...
Mich nervt sowas auch immer voll, dann isses grad spannend bzw. die Spannung geht flöten, oder aber ich verlier den Faden durch die olle Werbung.

Ansonsten schau ich auch gern Reportagen und Schnulzen-Filme.
Daher kommts immer drauf an wo grad was läuft, wobei ich eher selten vor dem TV hänge, der dudelt, wenn dann, nur im Hintergrund bissel rum.

Bin auch Mitglied bei Videoworld, da leih ich mir dann ´ne DVD aus wenn es mal ´nen Film gibt den ich unbedingt sehen muss.
Is schon ´ne feine Sache, ´ne DVD kostet 1,- Euro (Ausleihe), da brauch ich mir die nich kaufen oder aber im TV mit 5 Werbeunterbrechungen reinziehen.  :)

kucke quer durch die latte.
orf 1, pro 7, kabel 1, rtl2 ....

was mich stört: die serien (CSI, Amagedon und wie der ganze mist heißt) um 20:15

wobei ich gerne andere serien sehe:
king of queens
malcom mittendrin
und zwei andere, die es immer bei rtl 2 spielt

....auch ein Fan von Dmax..... wenns nach mir ginge - Fernseher raus  ;D;D - leider gehts bei diesen Punkt @ Home nicht nach mir  ;D

Filme schau ich gern auf DVD - oder besser ins Kino ..

Fernsehen -diese ewige Werbeeinschaltung *tztztztztzt* ein graus!

Maximum 30 Minuten den Quatsch,
oder, DVD rein schmeißen 8)
ansonsten Radio
da bin ich Up to Date, aktuell!

Im Hintergrund läuft das Web-Radio 8)

wenn nicht,
dann was Sinnvolles erledigen, ist Gesünder ;D

Frau vernaschen
Hund Gassi gehen
CH Besuchen
Mit Freunde telefonieren
Trojaner kennen lernen, echt der HAMMER!!!

Dann:
Den übrigen Schrott Analysieren 8)

Merry X-Mas, das ist die Frau vom:
Weihnachtsmann ;D;D;D


« NRW-Landtag segnet „Polizei-Trojaner“ abKannst du zahlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...