Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lästige SPAM - Anrufe

Ich bin ja keiner, der sonst viel Werbung für andere Websites  macht, aber DAS ist wirklich mal klasse!!!:

http://www.frank-geht-ran.de/

Spitzen Idee!  ;D

Was waren denn so eure nervigsten & dreistesten Anrufe? Bin ja mal gespannt...


Antworten zu Lästige SPAM - Anrufe:

Bei "Cold Calls" sage ich nur
"bitte wiederholen sie die Ansage , das Gespräch wird aus Sicherheitsgründen migeschnitten"
Dann ist das sofort zuende ...  ;D:D;):)

Hatte erst so 3 Anrufe, B*frost usw. Hab sie schön ausreden lassen und mir alles erklären lassen. Bis sie dann fragte wieviel Personen denn in meinem Haushalt leben (1), ob sie mir denn einen Katalog bringen können (ja, geht aber sofort in den Abfall) und wieviel ich bestellen will (nichts). Die rufen nie wieder an.

Genau so geht´s. Und bei unerwünschter Werbepost zerreiße ich das ganze und schicke es im meist beiliegenden Umschlag wieder "unfrei" an den Absender zurück und Ruhe ist ...  ;D

Was waren denn so eure nervigsten & dreistesten Anrufe? Bin ja mal gespannt...

Da wurde ich bis jetzt (hab 3 1/2 Jahre meine jetzige Nr.) verschont von. *toi,toi,toi*

In meiner vorigen Wohnung hatte ich ein/zwei Anrufe das ich angeblich Geld gewonnen hätte,
ich solle mal die 0190-bla-bla-bla anrufen, is aber lange her.  ;D
Wir hatten auch mal Anrufe von einer "Bandansage" ;D
Eine sehr nette Dame sagte, wir hätten einen Traumurlaub gewonnen & sollen mal dranbleiben.

Aber wenn ich oder meine Eltern so etwas hören, liegt der Hörer direkt auf seiner Station 8)

Dann bekommst du meistens eine 0900er Telefonnummer, wo du dann zurückrufen musst. Auch hier gilt: Finger weg !!!

Aus diesem Grund habe ich meine Rufnummern weder im öffentlichen Telefonbuch noch auf dem Display für andere sichtbar.

Ich glaube das mit dem Frank werde ich jetzt öfters mal machen ;)

Geniale Idee ...  ;D

Schade, dass es so etwas nicht auch für gewisse Emails oder Kurzmessages hier im Forum gibt... gerade per PM gekommen, tzz..:

Zitat von: awds-world
Hi, ich wollte mal fragen ob du nicht Lust hast Mitglied in der ***Spam*** zu werden!
Das ist ein Forum, wo über Konsolen und Games diskutiert wird!
Wir brauchen nämlich noch Member und du kannst natürlich auch Werbung für die ***Spam*** machen!

Hier der Link: http://www.***Spam***.pytalhost.de

mfG awds-world

... (nichts). Die rufen nie wieder an.


• so geht's auch net, da machen die armen Teufel ja kein Business 8)

« Wann sollte man sich einen neuen PC zulegen??musik legal saugen..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...