Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wann sollte man sich einen neuen PC zulegen??

Hallo Leute,

wann würdet ihr bei den letzten größeren Neuerscheinungen

wie Core 2 duo usw. raten einen PC zu kaufen.

Wann soll eigentlich der Flash Speicher kommen ???


Vielen herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)


Antworten zu Wann sollte man sich einen neuen PC zulegen??:

Wie immer gehen die Meinungen da auseinander. Ich hab kürzlich gelesen dass größere Neuerungen bei den CPUs erstmal nicht anstehen. Von daher wäre ein jetztiges System wohl erstmal gut bis Ende des Jahre dann evtl. was besseres kommt. Da ist ja schon lange im PC-Zeitalter. Flashspeicher? Meinst du im Zusammenhang mit Festplatten? Die gibts ja schon. Werden aber nur bei Vista unterstützt glaub ich.
« Letzte Änderung: 05.01.07, 06:57:59 von Dr.Nope »

Da war doch mal was, dass die Flashspeicher einsetzten wollten.

Wenn man den Pc dann startet soll der Lademodus verringert werden, da die ganzen Usb geräte usw. nicht mehr geladen werden müssen ::)

Ja, auf den Link geklickt?

das hängt davon ab, ob dein alter pc noch für das reicht, was du machst bzw. machen willst.

flash speicher?
ich glaube, du meinst den speicherersatz für den ROM (bios).
ich selbst habe das nur mal abgeschnappt genaue infos weiß ich nicht darüber.
die max 15 sekunden mehr kann ich immer noch warten.

Ne er meint diese Hybrid-Platten die zum Booten Flashram nutzen und erst den Rest von der Platte laden. In meinem Beitrag oben ists erklärt mit LInk).

Naja dann warte ich noch ein bissel.

CPU gibt es ja schon Quadro.

Dann die neuen Festplatten.

Grafikkarte mal schauen.

Die neuen CPU´s und Festplatten sind bestimmt nicht billig wat ::)

Windows Vista ich weiß nich ::)


MFG

Hadde ;)

Die Frage lautet:

 Wann sollte man sich einen neuen PC zulegen??

Die mögl. Antwort(en)

- wenn der derzeitige (irreparabel) kaputt ist
- wenn eine Reparatur teurer wäre als ein Neuer
- wenn der Alte den Aufgaben nicht mehr gerecht wird
- wenn man zuviel Knete hat

(das gleiche Spielchen wie mit Autos & Frauen)

@ eBill:

Wo du Recht hast hast du Recht ;D;D


« Ein Forum für Spielekonsolen bei Computerhilfen.deLästige SPAM - Anrufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...