Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja, kannst du: nimm einfach die html Befehle und ersetze die spitzen Klammern durch eckige, also:

[ table ]
[ tr ]
[ td ]

und immer wieder schlön schliessen! ;)

[ /td ]
[ /tr ]
[ /table ]

Obst
Gemüse
birneerbse

? aber irgendwie fehlt die tabelle^^
kanne s sein, das ich beim Tag [/tabel ] ein attribut dafür schreiben muss?


[ol]
[li]a[/li]
[li]b[/li]
[li]c[/li]
[/ol]

und wie bekomme ich eine aufzählung hin? mit durchnummerierung
scheint auch nicht zu klappen der andere code (vb) funkt auch nicht.

[LIST=1]
  • a
  • b
  • c
« Letzte Änderung: 11.01.07, 11:09:24 von NeC01 »

schau mal hier:
http://www.huikuri.com/flash/data/yabb/YaBBHelp/ubbc.html


oder versuch es hiermit (nicht getestet...)

[list=1]   <ol>
[/list=1]   </ol>

[list=a]   <UL>
[/list=a]   </UL>

  •    <li>

in Deutsch, für die, die wie, ich nicht soooo flüssige englisch sprechen/lesen können. Habe ich gestern ergänzt  ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-105907-0.html

« Letzte Änderung: 11.01.07, 16:46:22 von webse »

@websilein

gehe auf zitieren
hat nix mit Tabelle zu tun

@nico List geht auch einfacher!!!

    *wenn
    *webse
*nicht nur!!!!!
*auch andere User!! Color wegdenken ;)

*das
*gelesen
*hat,
*dann
*weiß
*jene
*wie
*man
*eine
*liste
*erstellen
*kann ;););)
[/list]

zitieren ist schon mal gut, da sehe ich das ganz klar - Danke Dir  :-*

I
Make
all
(fast)
for
You

Denglisch =
Ei
häff
e

bätsch
näss
Hemd
o ;D;D;D;D
    1.   AB
    2.   CD
    3.   AC
    4.   BD

ok, danke zenit, so könnte man es mache, aber ist doch sehr umständig, und es wundert mich nur, warum es mit html nicht funkt oder den vb cods.

die Tabelle funktioniert nicht!?

watt isn datt für´n Urviech in Deiner Sig.  ???

watt isn datt für´n Urviech in Deiner Sig.  ???

^^^,
das ist ein Bratpfannenwels

ist ein Fisch, habe ich aus meinem aquarium genommen, und photografiert.

finde den fisch wirklich toll!!
einer meiner lieblingsfische im aquarium.
info über den fisch
^^^,
das ist ein Bratpfannenwels


 kommt aber nicht in die Pfanne  ;D;D - sieht urig aus

Toll, jetzt werd ich wegen NeC01 Alpträume haben ;D *lach*

Toll, jetzt werd ich wegen NeC01 Alpträume haben ;D *lach*

dann muss ich die sig ändern? ;D ??? :'(

ich hoffe nicht, dass er in die pfanne kommt. ist nicht viel dran. obwohl ich mir das bei den Gourmetrestourants forstellen könnte!^^

Ich hatte mal selber ein Aquarium mit genau so einem Fisch..
Deshalb kann der Mir keinen Alptraum mehr bereiten ;D

coll, ich finde sie einfach toll, wenn man feinen kies oder sand hat, graben sich diese in den sand ein.
ich habe zwei stück. leider sind diese welse sehr faul^^

aber zum thema:

    1.   AB
    2.   CD
    3.   AC
    4.   BD

ok, danke zenit, so könnte man es mache, aber ist doch sehr umständig, und es wundert mich nur, warum es mit html nicht funkt oder den vb cods.

die Tabelle funktioniert nicht!?

« Rumak -> 8000 Postings! NA BITTE : Umfrage: Mehrheit der deutschen Bevölkerung für "Killerspiel"-Verbot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...