Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Irgendwas hartes unter der Haut.

Ich habe seit einigen Tagen irgendwas hartes & kleines unter meiner Haut. So ziemlich auf der Rechten Wange.
Vorher war da ein Pickel.. Daraus entstand nun dieses Zeugs. Wenn ich da drauf rumdrücke, passiert auch nichts.

Habe schon meine Mutti gefragt aber die weiß auch nichts, ich solle mal abwarten.

Nun ist der eine schon ne Woche oder so da.
Den anderen hab ich seit heute.

Gestern war an der Stelle noch ein Pickel, den habe ich versucht auszudrücken. Aber dann merkte ich, das dass Zeug nicht rausgekommen ist, sondern unter der Haut alles Zermatschte. Man hat das richtig fühlen können.

Nun ist an der Stelle wieder so etwas hartes rausgekommen. Jetzt hab ich 2 davon. Bei dem auf der Wange sieht man eigentlich gar nichts. Aber bei dem anderen sieht es aus als wäre es ein normaler Pickel.

Google hat nichts gebracht. Hab alles mögliche eingegeben.

Was kann das sein?

Antworten zu Irgendwas hartes unter der Haut.:

Versuchs mal mit dem Stichwort Akne, Pubertät, Warzen...

Je nach Konsitenz würde ich es lieber ins Hard- oder Softwareforum verschieben. Nu is aber genug mit "Krankheiten" im Internet. Geh mal zum Onkel Doktor (Hautarzt) oder Allgemeinmediziner.

Vielleicht hast du einen Transponder-Chip  unter die Haut implantiert bekommen, damit du nicht verloren gehst...  ;D

Aber mal im Ernst...wie soll dir hier jemand DARAUF antworten, ohne dich zu sehen?  ???

 8)

? was = da los
? bin ich im falschen Forum
? sind wir da im ÄrzteWarteZimmer
? machen wir DoktorSpielchen

• pubertäre Probleme schön&gut bzw. ungut
• wir Generation 36+ bzw. 99- erörtern auch keine GeriatrieSorgen!

(sonst wär' der @HCK schon auf 11000 postings)

Nun macht ihn mal nicht fertig. Wollte sicher nur mal fragen ob das jemand kennt...

LOL das mit dem Chip ist gut *g*

@ Mathii

Ich würde mit dem Ding ganz einfach mal zum Hautarzt gehen. Und Pickel drückt man nicht aus ...  ;)

« Letzte Änderung: 05.01.07, 19:37:04 von DD »
Wollte sicher nur mal fragen ob das jemand kennt...
[/color]

Ohne dich zu sehen, ist das natürlich schwer, hört sich aber sehr nach Grießkörner an.

Aber wie DD schon sagt, das kann nur ein Hautarzt abklären  ;)

Geli  8)
Aber mal im Ernst...wie soll dir hier jemand DARAUF antworten, ohne dich zu sehen?  ???
 8)
Auch wenn man mich sehen würde man würde nichts sehen! ;D

Nun macht ihn mal nicht fertig. Wollte sicher nur mal fragen ob das jemand kennt...
Aber echt :'(

Wangenknochen? :)

Nein, ehrlich: Hautarzt oder normaler Arzt, geh da mal hin, das 10-EUR Quaratl hat doch gerade erst angefangen, und die Krankenkassenkosten müssen ja auch sinnvoll investiert werden.

Gute Besserung!

Oh man wegen solchen Sachen gleich zum Arzt ???..
Deshalb bin ich ja auch erst hierhin gekommen! Da ich nicht direkt zum Arzt rennen möchte.

Ach ja & 10 euro werde ich nicht bezahlen muessen ;D

Oder gehe mal in die nächste Apotheke fragen, bevor es schlimmer wird (Entzündung, Vereiterung ...).

Im Prinzip gibt es dort auch immer ein Mittelchen dagegen.

@Mathii
Hi Mathii,
ohne Dir zu nahe zu treten, möchte ich Dir mal einen Tipp geben.
Dieses ist hier ein Hilfe-Forum für PC-Probleme, wenn du auch deine meisten Beiträge im Diskussions-Forum schreibst wirst Du hier kaum kompetente Antworten auf Lebenshilfefragen erwarten können.
Ich habe Dir mal einen Link raus gesucht, wo Du bestimmt mit derartigen Fragen besser aufgehoben bist.

Also nicht Beleidigt sein, ist nur ein guter Ratschlag.



http://www.sorgen-telefon.info/?gclid=CIP2y8_7yYkCFRtDZwod8xMJiw


Mehudine


Oh man wegen solchen Sachen gleich zum Arzt ???..

Deshalb bin ich ja auch erst hierhin gekommen! ..



• bist auch gut aufgehoben hier - hier werden sie geholfen

• lass den Arzt sausen - 82% aller Gesichts-OP's kann man auch selber machen
• ist ne reine Werkzeug -Frage

Da gibts auch Foren für, schau hier z. B.:  :)

Haut & Haare Foren

http://srv.forum.focus.de/fol/viewforum.php?f=8

http://www.gesundheit.de/forum/haut

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=21


Aber wenn´s dich stört oder es weh tut dann natürlich lieber gleich zum Hautarzt.
Ich denke das wird "nur" so Gnubbel sein der harmlos is.  :)

Du kannst nicht einfach wegen jedem Wehwechen hier was reinschreiben :o


« USA: Autos als rollende HotspotsEin Forum für Spielekonsolen bei Computerhilfen.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...