Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ein Forum für Spielekonsolen bei Computerhilfen.de

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit auch mal Fragen zu Spielekonsolen hier im Forum gestellet wurden.

Daher mein Vorschlag:

Vielleicht sollte man hier auch ein extra Forum rund um Spielekonsolen einrichten. Es sind in gewisser Weise ja auch Computer und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Forum großes Interesse bei dem einen oder anderen User findet.

Was haltet ihr davon?

« Letzte Änderung: 05.01.07, 17:57:49 von DD »

Antworten zu Ein Forum für Spielekonsolen bei Computerhilfen.de:

Mein lieber DD..
zu solchen Vorschlägen gibt es doch den Vorschlage Thread ;D
Aber, ich finde, gute Idee
http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html
 ;D


du kannst da auch Konsolen-Themen auswählen... ;)

@ Mathii

Ups - falsch gepostet. Dann muss Nico diesen Thread eben mal wieder verschieben ...  ;)

@ Nico

Ist klar. Aber bei "Spiele-Bereich" denkt wohl jeder zuerst immer an Spiele für den PC. Was ich meine, ist eine eigene Rubrik z.B. "Spielekonsolen".

« Letzte Änderung: 05.01.07, 18:08:12 von DD »
Nicht nur, sondern gemeint ist auch, dass das bisherige Spieleforum auch Konsolen abdeckt. Wenn du eine Frage dort stellst, kannst du die entsprechende bereits auswählen. Das gehört einfach dort hinein, ich sehe keine Notwendigkeit es nur auf PC-Spiele zu begrenzen.

hm ja aber man kan ja auch ma probleme mit seiner plasy haben oder???

Klar immer rein ins Spieleforum, dafür isses da. Wählst du halt "Sonstige" und beschreibst im Beitrag über PS x

Kann auch Wii sein oder sonstwas. Egal.

..., dafür isses da. ....


• genau, gib's ihm, gib's ihm ;)

weitere (Unter-)Foren-Vorschläge:

USB-SystemBoot-User-Group
ProzessorGesteuerte-Beinprothesen-User-Group
Advanced-Dildo-User-Admins\Admina (!)
...
...
USB-SystemBoot-User-Group
ProzessorGesteuerte-Beinprothesen-User-Group
Advanced-Dildo-User-Admins\Admina (!)
;D;D:D;)

*ich schmeiss mich gerade weg*  :)  ;)  ;D

Aber im letztgenannten Forum sollte dann immer im Hintergrund der Song "Good Vibrations" von den Beach Boys laufen - dann kommt richtig Stimmung auf ...  ;D;D;D

*ich schmeiss mich gerade weg*  :)  ;)  ;D

Aber im letztgenannten Forum sollte dann immer im Hintergrund der Song "Good Vibrations" von den Beach Boys laufen - dann kommt richtig Stimmung auf ...  ;D;D;D

 ;D;D;D;D

z.B. typischer Thread im Forum

"Siemens-WLan-Hausgeräte-User-Group"

Hallörchen-hier-sprichts-Mörchen!

Ich (83) sitze hier auf Mallorca seit 7 Wochen im Winterurlaub.
Habe heute via HandHeld die ExcelTabellen der TemperaturKurven meines
SIEcooler ICE-T 5.2 V2A Beta Service Pack 3 abgerufen.

Ich sehe, dass der Kasten so um den 19.12.2006 "geschwitz" haben muß.

Kann\muß ich neu Booten über meinen Toaster ? (Key vorhanden!)

Sind meine Ravioli hinüber?

PS:
bin erst am 6.2.2007 wieder in Wanne-Eichel!

thx in adwahns
Bärbel

 ;D;D;D;D

Der hammer ;D;D;D;D

... in Wanne-Eichel!

Gut, dass das der "Jürgen von Manger" nicht mehr lesen kann  :o;D;)

Geli  8)

« Irgendwas hartes unter der Haut.Wann sollte man sich einen neuen PC zulegen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!