Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Für ebay: Käufer: Post-Deadline

Ich als eBay-Stammkäufer habe gestern in der Post mal gefragt, bis wann z.b. ein Päckchen abgegeben werden muss, damit es noch pünktlich zu Weihnachten da ist.

Deadline: Samstag.


Antworten zu Für ebay: Käufer: Post-Deadline:

gut zu wissen, auch für nicht ebyaler

Ach ja, bald ist ja Weihnachten ;-)

Wisst ihr, wann Amazon meine "Ihr Artikel wurden soeben verpackt" Mail geschickt hat? Um 00:00 und 51 Sekunden. Das ist Fleiß!  ;)  

fleißiges Robotörchen, dass  ;) Amazon hat sicher ne eigene Post oder n eigene Waggon vor der Tür

Na, ich weiss nicht. Ich glaub schon, dass es wirklich dann auch eingepackt wurde. Die haben gerade jetzt bestimmt ordentlich zu tun...

Bei Alternate arbeiten die jetzt 24 Stunden am Tag, um die Bestellflut abdecken zu können. Stuckadent in der Gegend muß sich im Moment wohl richtig lohnen (Pakete packen ;-) ).

Ist aber eine schreckliche Arbeit! Ich muss hier auch oft genug was einpacken...


« Computerforen wie Geysire in Island!Ränge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...