Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerforen wie Geysire in Island!

Hi Leutz,
also mir fällt auf, dass zur Zeit sog. "Computerforen" wie die Geysire in Island aus dem Erdboden schiessen. Wenn man sich die meisten ankuckt, dann sind das billige Angebote, die von "Möchtegernmodratoren" und "Träumern" genutzt werden, aber kaum von jemandem besucht werden. Ich weiss net echt, was ich davon halten soll, aber das ist doch eigentlich traurig oder???.Wir haben ja bestimmte Werber für sowas auch schon hier gehabt.
Dies Leute sollten doch eher in solchen Foren mitmachen und sich "Ruhm und Ehre" dort verdienen, wo in grosser Zahl User auf schnelle kompetente Hilfe warten. :-\
Mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob ich in der Beurteilung voll daneben liege oder net. :-\
Bin auf Eure Meinungen gespannt. :-\

« Letzte Änderung: 16.12.03, 21:32:09 von Peter »

Antworten zu Computerforen wie Geysire in Island!:

@Peter
lass die doch,am Ende landen sie doch alle bei uns  ;)
Wir sind eben die Besten  :P

Ja warum nicht wenn das weiterentwickelt wird mit der Zeit und was geboten wird kann sich draus was entwickeln, viele große Foren haben so angefangen...

Gruß

Also diese Mini-Foren, die sich jeder schnell selbst zusammenschustern kann sind ja mehr Spielerei. Da wollen die jungen Webmaster das mal ausprobieren wie es ist usw. Einige glauben auch wirklich mit Werbung noch damit was verdienen zu können. Aber das ist natürlich Quark, weil wenn du richtigt Traffic auf der Leitung hast musst du eigene Server haben = Kosten und dann lohnt sich alles nicht mehr. Aber Konkurrenz ist das nicht. Es nervt nur wenn jemand dann unbedingt will, dass man sich da anmeldet... Das gibt sich irgendwann auch wieder.
Bevor es diese Art Foren gab, waren wir alle in den Newsgroups unterwegs. Schneller, schnörkellos aber kompetent.

Dieses Forum wurde auch von Träumern entwickelt :-)
Aber wir wollten schon immer mehr sein als ein Forum, ich hoffe das gelingt uns auch...  

Ja, tut es !
 :)  ;)

Danke ! :-)

Aber sobald die neuen Foren merken, dass man damit (leider! :-)) nicht reich wird und es viel Arbeit macht und auch kostet, na, dann geben sie schnell wieder auf...


« RetoureFür ebay: Käufer: Post-Deadline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!