Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sido - ein Vorbild für die Jugend :(

  ::)8)

Zitat
Und was lesen Sie?

SIDO: Gar nichts. Ich habe kein einziges Buch, bin ein logisch denkender Mensch. Das meiste, was ich in drei, vier Tagen lesen kann, gibt es auch als Film. Und den Film kann ich in zwei Stunden gucken. Das spart Zeit.

kompletter Text hier zu lesen, wen es interessiert

Antworten zu Sido - ein Vorbild für die Jugend :(:

NIcht wirklich...ich höre zwar hauptsächlich Hip Hop, aber solche Statetemensts zeugen natürlich nicht von hoher Intelligenz.

HA HA HAAAAAAAAAAAAAAA Sido naja wem es gefällt  :P:-X

...Schwachmat...wahrscheinlich kann der gar nicht lesen!

Sido ist Geil ;D

Nein mal im Ernst: Ich finde ihn sehr Cool, aber manche Texte die er macht & viele Leute etc. beleidigt finde ich nicht okay.

Aber Bushido macht das gleiche. Kennt vielleicht einer von euch das Lied "11. September"? Da singt er er wäre gerne ein Taliban etc.

Aber sie können auch Gefühlvolle Lieder machen. Wie Sido mit "Ein Teil von Mir" (Singt über seinen Sohn) und Bushido mit "Hoffnung stirbt zuletzt".

Ich persönlich kann mit dieser "Musik" nichts anfangen. Ich finds nicht nur anspruchslos, sondern albern und peinlich...aber hauptsache cool.
Ich finds echt schlimm, wenn die Kiddis sich solche Leute als Vorbilder nehmen.

« Letzte Änderung: 18.01.07, 14:28:53 von phoenixx »

Ich glaub ich mach 'ne Umschulung zum Kanalreiniger. Zeigt sich ja immer wieder, dass man mit Sch.eiße reich werden kann ;D

Der Typ ist einfach weich in der Birne, die Musik - falls man das so nennen kann - indiskutabel. Nicht falsch verstehen: das geht nicht gegen Hip Hop & Rap an sich (wobei mein Geschmack da trotzdem andere Wege geht). Es geht einzig gegen diesen Typen sowie vergleichbare Konsorten.

Leider ist die Jugend sehr leicht manipulierbar, und so haben es die Medien einfach, ihr diesen Schotter unterzujubeln. Traurig.

greez 8)
JoSsiF

da schließe ich mich an

Für mich ist Sido nur ein weiteres "Fahndungsfoto" in meiner Sammlung ignorierter Personen.  ;D

 ;)

Für mich ist Sido nur ein weiteres "Fahndungsfoto" in meiner Sammlung ignorierter Personen.  ;D

Wenn du noch'n vernünftiges Kopfgeld auf den Kerl aussetzt, dann rück ich mit der Schrotflinte an ;D

Kopfgeld = 7,56€ !

Mehr bin ich nicht bereit für DEN zu zahlen.  ;D;)

ist das nicht schon zuviel?

eine Kugel ist da ja schon fast genau so teuer  ;D

Naja, es wäre mir schon bissl mehr wert, den Typen loszuwerden ;D  Aber bei 7,56 EUR kriegst du ja noch nicht mal die Fahrtkosten raus, und steuerlich absetzen wird bei dieser Art von Job sicher auch schwierig ;D

*zustimm*  ;D

meine meinung:
ich halte nichts von ihm und seiner musik

aber ich muss sagen, dass er sich gut verkaufen kann.


« Jan Mazoch - Das tat weh...Neue Diskussion in der Politik um "Killerspiele" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...